Ticketbörse Blocktrainer Event 2026

Nachdem es nun schon vereinzelt andere Threads gab, in denen Leute Tickets für das Blocktrainer Event in Köln kaufen bzw. verkaufen wollten, gibt es hier nun einen Sammelthread für alle Gesuche und Angebote :blush:.

↓↓↓

Aber ACHTUNG: Bitte immer ZUERST das Ticket tauschen und erst nach einer Bestätigung durch (meistens mich) dann das Geld schicken.

Fake-Tickets können wir notfalls überprüfen und sperren, wenn ihr Geld an einen Betrüger schickt, seid ihr das los :D.

1 „Gefällt mir“

Wichtiger Hinweis: Leider gab es jetzt mehrere perfide Betrugsversuche bei den Ticketverkäufen über die Direktnachrichten. Die Betrüger Accounts sind gesperrt.

Bitte fügt zu laufenden Verkäufen die Gruppe @Moderatoren über das + hinzu, dann können wir mitlesen.

4 „Gefällt mir“

Guten tag

Ich weiß ich bin zu spät.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Ich wollte meinem Mann gern tickets für das blocktrainer Event im September schenken.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten an im besten Fall 2 tickets zu kommen ?

Natürlich wäre auch eins ausreichend wenn es nicht anders geht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

hallo, meld dich mal bei mir, freunde von uns heiraten an dem tag und deswegen können wir nicht….

Ich mache euch einen gemeinsamen Chat.

Hi

Ja das wäre fantastisch.

Wie würdest du es gern machen ?

Ich bin offen für alles.

1 „Gefällt mir“

Hey @Stephanie_Borgions ich habe euch bereits einen privaten Chat erstellt.

Bitte check mal deine DMs! :)

Hallo zusammen, leider kann ich zum diesjährigen Blocktrainer Event aufgrund einer Reiseüberschneidung nicht kommen. Da das Event ja auch schon ausverkauft ist, biete ich die Karte (1) hier gerne für Interessierte an.

LG Chris

Moin Moin,

ich hätte 2x Tickets zum Selbstkostenpreis zu verkaufen, also jeweils 121 Euro je Ticket.

Einfach melden, Verkauf zwecks Sicherheit und Gültigkeit der Tickets geht dann über einen Moderator. :)

Hallo,

ich habe Interesse an deinen beiden Tickets. Sind diese noch zu haben?

Danke!

VG

Ja, sind beide noch da. Kannst die haben, wenn du möchtest. :) Müssten dann mal auf ein Mod warten der sich dazwischen schaltet, denke ich.

Super, dann verbleiben wir so und warten ab! :) Danke dir!

Ich erstelle euch einen Chat.

:)

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: BTC Prag 2026

Falls jemand ein Ticket für das Blocktrainer Event abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen. Egal ob normales Ticket oder VIP.

LG Marcel der Bitcoinhelfer

Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für blocktrainer Event? Mein Freund hat leider nie Tickets ergattert.

Vllt verkauft sie ja jemand zum normal Preis:)

vielen Dank:)

Hi Marcel, habe ein normales Ticket abzugeben, da ich selbst nicht teilnehmen kann. VG Chris

Hey Chris, das ist ja cool.wie würde das ablaufen habe hier gelesen daß es über die Leute von Blocktrainer abgewickelt wird weil es wohl schon vorkam das sich hier Betrüger getummelt haben.

Was würde das Ticket kosten?

LG Marcel

Hi Marcel, soweit ich das sehe, müsste ein Mod uns einen Chat öffnen.

Würde das Ticket zum regulären Preis von 121€ weitergeben. VG Chris

1 „Gefällt mir“

Ok, das finde ich super mit dem Preis :+1:
Weißt du wie das funktioniert das uns da ein Mod nen Chat öffnet? Kannst du dich darum kümmern,ich bin da absolut raus,hab null Plan wie und an wen ich mich da wenden muss :person_shrugging::person_facepalming:
Sorry…