Nachdem es nun schon vereinzelt andere Threads gab, in denen Leute Tickets für das Blocktrainer Event in Köln kaufen bzw. verkaufen wollten, gibt es hier nun einen Sammelthread für alle Gesuche und Angebote .
↓↓↓
Aber ACHTUNG: Bitte immer ZUERST das Ticket tauschen und erst nach einer Bestätigung durch (meistens mich) dann das Geld schicken.
Fake-Tickets können wir notfalls überprüfen und sperren, wenn ihr Geld an einen Betrüger schickt, seid ihr das los :D.
Wichtiger Hinweis: Leider gab es jetzt mehrere perfide Betrugsversuche bei den Ticketverkäufen über die Direktnachrichten. Die Betrüger Accounts sind gesperrt.
Bitte fügt zu laufenden Verkäufen die Gruppe @Moderatoren über das + hinzu, dann können wir mitlesen.
Hallo zusammen, leider kann ich zum diesjährigen Blocktrainer Event aufgrund einer Reiseüberschneidung nicht kommen. Da das Event ja auch schon ausverkauft ist, biete ich die Karte (1) hier gerne für Interessierte an.
Hey Chris, das ist ja cool.wie würde das ablaufen habe hier gelesen daß es über die Leute von Blocktrainer abgewickelt wird weil es wohl schon vorkam das sich hier Betrüger getummelt haben.
Ok, das finde ich super mit dem Preis
Weißt du wie das funktioniert das uns da ein Mod nen Chat öffnet? Kannst du dich darum kümmern,ich bin da absolut raus,hab null Plan wie und an wen ich mich da wenden muss
Sorry…