Ticketbörse Blocktrainer Event 2024

Moin Watson,
hast du noch eine Karte über?
Grüße

Schönen guten Tag allerseits, ich bin leider für das Event am 21.09. verhindert und es wäre schade, wenn das Ticket einfach so verfällt. Von daher würde ich es gerne kurzfristig für 99€ weitergeben!
Bei interesse einfach melden! :v:t4:

Hey @kescde,

ich würde es dir gern abkaufen. Finde leider die PN Funktion nicht - kannst du mir da weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe die Vertrauensstufe, sodass dies möglich ist.

Bitte denkt daran - wir hatten hier bereits Betrugsversuche - also verlinkt @moderatoren in der DM. Lasst Euch das Ticket schicken, bevor ihr bezahlt.

1 „Gefällt mir“

@moderatoren hi, wir finden leider keine PN Funktion. Bitte Um Hilfe!

Ich habe @pal_OG Vertrauensstufe angepasst. Er sollte auf Dein Logo klicken können, dann öffnet sich ein Fenster mit einem „Nachricht“-Button und dann kann er Dir eine DM zukommen lassen.

Hallo zusammen, ich habe leider auch zwei Tickets anzubieten. Freu mich, wenn jemand von Euch die nutzen kann. LG Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich benötige noch ein Ticket für das Blocktrainer Event für meinen Kumpel. Leider kann ich „schwobb“ keine DM schreiben.
Wer ein Ticket hat, ich habe großes Interesse!
LG Matthias

Ich auch…für Münster :+1:t4:

Hallo nochmal. Das erste Ticket ist verkauft, so dass ich nun nur noch ein Ticket anbieten kann. Freu mich, wenn es Verwendung findet! LG Christian

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das Ticket gerne übernehmen

Ich bin leider am 21.9. auch verhindert und würde mein Ticket für 99€ abgeben.

Hallo,
Leider bin ich am Event verhindert und kann nicht kommen. Habe zwei Tickets zu vergeben. Gerne bei mir melden.
LG Rasmus

Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket und ein T-Shirt Code für das Blocktrainer Event, die abzugeben sind. Meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Markus