Ticketbörse Blocktrainer Event 2024

Nein, die ist ebenfalls gesperrt.

Bitte bis auf weiteres keine Zahlungen an private Anbieter mehr leisten!

1 „Gefällt mir“

Wichtiger Hinweis: Leider gab es jetzt mehrere perfide Betrugsversuche bei den Ticketverkäufen über die Direktnachrichten. Die Betrüger Accounts sind gesperrt.

Bitte fügt zu laufenden Verkäufen die Gruppe @Moderatoren über das + hinzu, dann können wir mitlesen.

Leider sehen wir Mods uns jetzt gezwungen diesen Thread und damit die „Ticketbörse“ im Forum zu schließen. Wir möchten keine Anlaufstelle für potenzielle Betrüger bieten, da wir die Kommunikation über die Direktnachrichten nur schwer moderieren können.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe eine Karte für das Comunity Event 2024 über.
Nun habe ich gelesen, dass es hier schon vermehrt zu Betrug kam, was die Sache nicht leichter macht.
Ich habe die Karte erstmal bei ebay inseriert, ich denke das ist für den Käufer der beste Schutz und auch am fairsten für die Interessenten.
Ist ja eh schwierig, da es sich am Ende ja um einen kopierbaren QR Code handelt.
Ich hoffe es ist ok, mein Anliegen hier so zu platzieren? @Moderatoren
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, mir geht es ähnlich. Ich hatte zwei Karten übrig, habe eine schon verkauft und hätte noch eine im Angebot. Es ist schade, das man unter Generalverdacht gestellt wird.
Wer also eine Karte ohne Probleme bekommen möchte kann sich gerne bei mir melden. VG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, auch ich hätte meine Karte noch abzugeben.
Aller Voraussicht werde ich es zeitlich leider nicht schaffen und würde es gern jemand anderen ermöglichen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

@Moderatoren

Auch hier nochmal der Hinweis:

https://forum.blocktrainer.de/t/ticketboerse-blocktrainer-event-2024/41480/49?u=sutterseba

Vorkasse mit Bitcoin über Direktnachrichten hier im Forum sind eine Einladung für Betrüger. Wickelt am besten die Ticketverkäufe über eine Plattform mit Käuferschutz ab (z.B. Ebay), aber seid auch dann vorsichtig.

Gerade habe ich wieder einen Beitrag eines verdächtigen Nutzers gelöscht. Im Zweifel meldet euch bitte bei @Moderatoren bzw. fügt die Gruppe zur Direktnachricht hinzu. Wir können den Nutzeraccount unter die Lupe nehmen und wenn es sein muss, auch das Ticket in Treuhand nehmen, bevor bezahlt wird.

Ich lasse hier mal offen, da ansonsten übermorgen wohl der nächste Thread aufgemacht wird… :sweat_smile:

Ich würde empfehlen übrigens ERST das Ticket zu schicken, und dann die Bezahlung.

Im Zweifel können wir das Ticket nämlich manuell sperren/ersetzen, falls keine Bezahlung erfolgt.

Umgekehrt geht das nicht :D

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir stecken in Irland fest und wollen unsere 2 Tickets für das Blocktrainer Event am 21.9. loswerden. Also wollen nicht, aber müssen leider. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Hi Watson , ich würde 1 Ticket nehmen falls verfügbar. LG :sunglasses:

Ich möchte kaufen.

Ich möchte gerne kaufen.

Ich möchte sehr gerne eins kaufen.

Ja kannst eins haben. Liebe Grüße

Wir können leider spontan nicht teilnehmen.

Abzugeben sind 2 x Earlybird.

Natürlich zum Selbstkostenpreis von EUR 90 je ticket. Bitte nur beide Tickets, kein EInzeverkauf.

Ich mache es wie renna vorgeschlagen hat. ERST bekommst du die Tickets von mir. Dann bekomme ich das Geld. Kommt das Geld nicht, werden die Tickets gesperrt.

Ich bin auch für eine "Treuhand"lösung über Moderatoren offen.

Bitte pn :).

Beste Grüße

Chris

1 „Gefällt mir“

Jup :+1:, meins ist bei Kleinanzeigen zu finden.
Hatte es parallel dort auch reingestellt.
Der Hinweis mit der Sperrung bei Nichtzahlung ist gut. Danke dir😉

Würde gerne dein Ticket übernehmen

Hi, mein Ticket ist leider schon verkauft.

Ok Dankeschön