Tagebuch für jedermann

Und? Schmecken die jetzt besser als die restlichen „deutschen“ Frauen ? Oder warum die Betonung auf „Ostfriesische“ ? :joy:

Oder führst du heimlich eine „Bundesland“-Strichliste und Ostfriesland hat noch gefehlt ? :rofl:

Mach mal deine Kuss-Blockchain öffentlich :wink:

@Fiatnotgood:

Nee, ich hab das deswegen erwähnt, weil sie een moje ostfreeske Wicht is.

Sej kummt net as ik van’ Buurn Plaatz. Sej kennt dat Leven Up Dörp. Büllt bi uns is gliek.

1 „Gefällt mir“

Für mich als Bitcoin-Maximalisten, derer ich noch auf der Suche nach mir selbst bin, nutze ich Bitcoin und alles drumherum als einen Spiegel, mit der Gefahr, darüber traurig zu werden. Daher heute meine 3-Schönen-Nicht-Bitcoin-Dinge-aus-dem-analogen-Leben:

1. Die 4 kaputten Fahrräder zur Fahrradwerkstatt mit Anhänger gebracht und endlich einen Rennradhelm gekauft.

2. Ein schönes Frühstück mit der Familie.

3. Ein Shopping Nachmittag in Oldenburg mit dej nümik ostfreeske Fröjminsk.

4 „Gefällt mir“

een moje ostfreeske Wicht is.
Ein schönes ostfriesisches Mädel

Sej kummt net as ik van’ Buurn Plaatz. Sej kennt dat Leven Up Dörp. Büllt bi uns is gliek.
Sie kommt wie ich vom Bauernhof. Sie kennt das Dorfleben. Vieles bei uns ist gleich.

dej nümik ostfreeske Fröjminsk
Das niedliche ostfriesische Fräulein

2 „Gefällt mir“

Für mich als Bitcoin-Maximalisten, derer ich noch auf der Suche nach mir selbst bin, nutze ich Bitcoin und alles drumherum als einen Spiegel, mit der Gefahr, darüber traurig zu werden. Daher heute meine 3-Schönen-Nicht-Bitcoin-Dinge-aus-dem-analogen-Leben:

1. Sehr schönen Schnack mit meiner Mutter gehabt. Einfach toll, aufzustehen, in die Küche zu gehen und ein bisschen über Gott und die Welt reden zu können.

2. Keine Massen an Berlinern gekauft, sondern normal gegessen.

3. Aufregende Unterhaltung mit der Ostfriesen-Frau geführt. Mein Gefühl sagt mir zwar, dass ich mich nicht mit ihr binden sollte, aber aufregend und interessant ist es allemal. Ich glaube, sie wäre einer Affäre auch nicht abgeneigt.

Danke für euer Ohr.

6 „Gefällt mir“

Es läuft :+1:
Denk dran, nie mit geladener Waffe auf ein Date gehen :wink:

5 „Gefällt mir“

1. Von einer Arbeitskollegin einen Muffin zum Mittag geschenkt bekommen. Danke

2. Hauke, meinlen Polizistenkollegen, Mal wieder getroffen und mit ihm Espresso getrunken in der Stadt.

3. Über 1h mit Maike, dem flotten Ostfriesen-Deern, telefoniert. Ich war erstaunt, dass ich zu so etwas in der Lage bin.

Alles in allem bin ich die Tage, die wahrlich nicht schlecht waren, auch daran erinnert worden, dass ich noch vor kurzem in der Pissrinne lag und nicht aufstehen wollte. Dass es mir jetzt gut geht, sollte mich demütig stimmen, da ich nur Kraft sammle für die schlechteren Zeiten.

Danke für euer Ohr.

7 „Gefällt mir“

1. Mit Anna aus Hameln telefoniert wegen Wehwehchen. Ich bin erstaunt, dass ich abgenommen hab.

2. Mit einem alten Bekannten aus Hannover danach noch telefoniert. Ging als Cliffhänger um die Behandlung von Anna. War nett und lustig das Gespräch. 5-6 Jahre nix voneinander gehört.

3. Nachhause gekommen, rein in die Küche und da saßen sie alle. Meiner Schwester einen Strauß Blumen in die Hand gedrückt, weil sie eine tolle Schwester für mich ist.

OK, jetzt wirds kitschig. Aber es war so. Heute war ein guter Tag, obwohl ich müde war.

Danke für euer Ohr.

5 „Gefällt mir“

:joy: Soso. Manchmal finden wir die „geladene Waffe“ auch sehr reizvoll, verleiht den Date eine extra Würze. Die Chemie sollte dann aber schon halbwegs stimmen.:wink: Sorry, das musste ich jetzt mal kommentieren. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Nachtrag von gestern:

1. Auto meiner Schwester nicht demoliert.

2. Nette Kollegen bei der Arbeit gehabt.

3. Nettes Date mit der ostfriesischen Deern gehabt. Mit allem Zipp und Zapp

Danke für euer Ohr

3 „Gefällt mir“

1. Mit dem Auto nicht von Zuhause aus zur Arbeit gefahren. Sehr müde.

2. Arbeit gut über die Bühne gebracht.

3. Früh ins Bett und mich erholen können. Morgen erst zur Spätschicht…

Danke für Euer Ohr.

5 „Gefällt mir“

Mein Abend heute ist so richtig scheiße. Ich bin sauer, wütend und extrem traurig um die Sperre. Maaan das nimmt einen echt mit…

2 „Gefällt mir“

Mein Morgen heute ist so richtig nice. Ich bin froh, erleichtert und extrem happy um die Entsperrung. Maaan das mach mich echt erleichtert…

5 „Gefällt mir“

1. Kurzfristig doch noch das Dienstauto ausleihen dürfen.

2. Meiner neuen Deern die Geschichte mit der Psychiatrie endlich erzählt und mich überwunden.

3. Positive Reaktion erfahren bzgl. meiner psychischen Erkrankung.

Danke für euer Ohr

9 „Gefällt mir“

1. Mit dem Dienstauto nach Bielefeld gefahren und keinen Unfall gebaut. Danke lieber Gott.

2. In Bielefeld nette Unterhaltungen gehabt während der Pausen einer Pflichtfortbildung.

3. Prüfung bestanden und einiges neues wieder gelernt. Die Prüfer waren alle sehr nett.

Danke für euer Ohr.

4 „Gefällt mir“

1. Trotz massivem Patientenaufkommen nicht den Überblick verloren und gut gearbeitet. Auch Glück gehabt, dass es nicht noch mehr waren. Das hätte dann zu einem Kollaps bei mir geführt.

2. Firmenauto zu lange ausgeliehen. Gab zum Glück keinen Ärger.

3. Gutes Gespräch im Bett mit der Ostfriesen-Frau. Kein Sex. Einfach nur Kuscheln. Das tat mir gut. Erwartung an einen befinden sich manchmal nur im eigenen Kopf. Sie wollte auch nicht schon wieder Sex.

Danke für euer Ohr

4 „Gefällt mir“

Eilmeldung:

Hallo Kirsten (meine Chefin). Es tut mir leid, aber sowas wie Schockraumtraining fürs Team am Wochenende, mehr Arbeitszeit als eine 100%-Stelle muss ohne mich stattfinden. 40h pro Woche sind das Maximum, was ich ausnahmsweise mal mache. Sollte mir irgendwer von oben vorwerfen, für meine X000€ brutto nicht genug Initiative zu zeigen, dann sollen sie einen anderen suchen. Ich habe nur ein Leben und arbeite nicht für 2. Eine 75%-Stelle offiziell in eine 100% Stelle inoffiziell zu mogeln ist schon krank genug. Dass ich zu dir gesagt habe, dass die Pflegekräfte „faul“ sind, wenn sie wegen jedem Pieps Zuhause bleiben, das war falsch. Warum sollten Pflegekräfte für das bißchen Geld mehr Initiative zeigen. Wenn sie krankgeschrieben sind, dann sind sie krankgeschrieben. Ich muss dir das so sagen, nicht weil du so gemein zu mir bist. Ganz im Gegenteil. Du bist die beste Chefin, die ich bisher hatte. Aber ich muss das für mich vor einem Chef formulieren, um mir zu beweisen, dass ich mich wichtig nehme. Dass ich auch Pausen machen darf.

4 „Gefällt mir“

1. Schöne Anregungen von meiner Psychologin erhalten. Sie fragte: „Was machst du in folgendem Fall: du hattest einen Alptraum und konntest nicht gut schlafen. Gehst du zur Arbeit?“ Die Antwort ist schwerer als gedacht.

2. Mit Anna (über ihre Beschwerden und Befunde) und Maike (Ostfriesen-Deern) lange telefoniert. Nicht mein Ding, aber es ging.

3. Einen leckeren Auflauf von Muttern verputzen dürfen nach der Arbeit.

Danke für euer Ohr.

1 „Gefällt mir“

1. Mein neu erlerntes gestern erfolgreich angewendet. Das ist ein schönes Gefühl.

2. Ein sehr nettes und positives Feedback einer Arbeitskollegin bekommen. Ich sehe mich immer noch und immerzu sehr negativ. Habe Ängste, im Job ersetzt zu werden, nicht gut genug zu sein, es allen nicht Recht machen zu können, zu langsam zu sein. So eine Rückmeldung hilft, solche Gedanken wegzuschieben. Bin allein deswegen heute morgen früh aufgestanden, obwohl ich hätte noch liegen bleiben können.

3. Gestern endlich endlich die Fugen mit Silikon versiegelt. Für mich zwei linken Händen eine Wohltat, das Werk vollbracht zu haben.

Danke für euer Ohr.

5 „Gefällt mir“

Meine ganz persönliche FOMO
:smiley:

Als Student würde mein Tagebuch so aussehen:

1. Zuhause sitzen
  2. Zuhause sitzen
  3. Rauchen

Wobei ich 3. ersetzen will… aber da ist dann leider nur noch Option 1 & 2 übrig… mal sehen ob es dieses Semester anders wird

@Gerd1
Scheint als würde es dir langsam besser gehen, die eigenen Gedanken und Erlebnisse in so einem Forum mit Feedback aufzuschreiben ist gewagt, aber wie man sieht sicherlich auch sehr hilfreich.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, konnte auch das ein oder andere hier lernen und finde das inspirierend was du hier machst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“