Suche seriöses Krypto-MLM Programm

Hallo Community,

ich bin Influencer und habe ein großes Netzwerk von Influencern. Wir haben unseren Followern bereits einige Finanzprodukte vorgestellt im Bereich Edelmetalle, Aktien und ähnliches. Das war sehr erfolgreich, aber jetzt möchte ich für mich und mein Netzwerk unbedingt 2-3 Kryptoprodukte haben.

Also an aller erster Stelle ist mir wichtig, dass es sich dabei um ein valides Geschäftskonzept handelt.

Ich habe mir über Jahre eine große Reichweite und auch ein influencer-Netzwerk aufgebaut. Das war jahrelange Arbeit und beruht einzig und alleine auf Vertrauen.

Deshalb ist es mir so wichtig nur seriöse Unternehmen zu bewerben, denn wenn ich einmal das Vertrauen meiner Follower und meines Netzwerkes verliere, kann ich einpacken.

Außerdem sollte das Produkt relativ einfach zu verstehen und massentauglich sein. Unsere Zielgruppe sind keine Kryptoexperten.

Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist, aber ihr könnte gerne eure Partnerlinks mit reinpacken, doch bitte ich darum mir so gut wie möglich zu beweisen, dass es sich dabei um ein seriöses und valides Kryptoprodukt und MLM-System handelt. Und bitte diskutiert direkt die einzelnen Kryptounternehmen, die hier vorgestellt werden, denn mich interessiert sehr eure Meinung zu denen einzelnen Unternehmen.

Ich bin gespannt. :slight_smile:

LG
Arthur

Ganz klar Safemoon

1 „Gefällt mir“

Damit scheidet Bitcoin schon einmal aus, da es sich dabei (außer beim Mining) nicht um ein Geschäftsmodell handelt. Du solltest dich also bei den Altcoins umsehen.

Nein, Reflinks sind hier nicht erlaubt.

Ich wüsste auch nicht, warum sich hier jemand die Mühe machen sollte, dir ein Projekt zu shillen, ohne dass er selbst daran verdient? Nachdem wir aber genau das hier nicht brauchen können, wird daraus nichts.

Sieh dich einfach ein bisschen im Forum um. Diskutiere mit und lerne so verschiedene Projekte kennen. Dann kannst du selbst entscheiden, was du weiterempfehlen möchtest.

Dein Ansatz als Influencer etwas weiterzuempfehlen, was du selbst gut findest, ist natürlich vollkommen ok. Damit hast du vielen anderen Influencern schon einmal etwa voraus.

Starte am besten mal mit diesem Thread: DYOR - Do Your Own Research

2 „Gefällt mir“