Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-bis-zu-21-mrd-fuer-bitcoin-kaeufe-durch-vorzugsaktien wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/strategy-bis-zu-21-mrd-fuer-bitcoin-kaeufe-durch-vorzugsaktien wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Der durchschnittliche BTC Einkaufspreis von Strategy liegt so bei 66.000 $, wenn der Bitcoin unter diese Hürde fällt, dann geht dieses Geschäftsmodell nicht mehr auf.
Dazu noch etwas Panik bei den Investoren, die Ihre Aktien verkaufen und schon ein neuer Kandidat für den nächsten großen Crash.
Wenn der Bitcoin langfristig unter diese Hürde fällt, könntest du mit deiner Einschätzung richtig liegen.
Jedoch laufen viele Kapitalbeschaffungsmaßnahmen eben auch längerfristig. Da spielt ein kurzfristiges Unterschreiten eher keine Rolle.
Der Einstiegskurs ist an sich irrelevant für die Strategie von Strategy. Viel wichtiger ist das Premium zu den gehaltenen Bitcoin.
Halte ich für blödsinn. Wie kommst du darauf?
Während in Buy the Dip diverse Nasenbären über den besten Zeitpunkt zum Verkaufen philosophieren, macht Saylor weiter Nägel mit Köpfen.
not your keys, not your coins. es wäre doch zu schön, wenn sich jemand die 500k coins bei coinbase schnappen würde.
ich finde es jämmerlich, dass saylor die coins nicht selber hält.
Viel eher halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass MSTR verstaatlicht wird, wenn der nächste Krieg ausbricht.
Dass das nicht stimmt, hat Florian in seinem letzten AMA erklärt 1:03:40
Was genau ist für dich Blödsinn?
und dann fett rechts im Bild, keine Anlagenempfehlung ;-)
Die Aktionäre kann man nicht mit Bitcoinern vergleichen. Wenn der Kurs runtergeht dann verkaufen viele aus Panik.
Aber okay, ist nur meine Meinung.
Mit bald 50% Verlust ist MSTR mit Abstand das Schlusslicht in meinem Depot. Hätte ich schon längst rausschmeißen sollen.
Genau das hier:
Darauf freue ich mich schon:
Aufgrund des hebels wird die aktie maximal abstürzen.
Das stimmt halt nicht. Diese btc sind mit Krediten gekauft, die erst in einiger Zeit fällig werden. Das hat mit dem Durchschnittseinkaufspreis nichts zu tun. Strategy verkraftet noch sehr viel tiefere Kurse.
Tja Strategy ist bisher mein bester Aktien-Pick gewesen und ist mit Abstand am meisten im Plus :D
„Aufgrund des hebels wird die Aktie maximal abstürzen.“ Und steigt dann in der nächsten Bitcoin-Aufwärtswelle wieder maximal. Die Strategy-Aktien werden mittlerweile von Staatsfonds und Großkonzernen, wie der Allianz gehalten. Wir Deutschen mit unserem angelesenen Hobby-Finanzwissen und unseren ständigen Ängsten können das Geschehen im Grunde nicht objektiv beurteilen.
So geht’s mir auch, wobei defi technologies kauf bei 5 cent noch besser war ;-)
Erzähle das dann bitte nochmal hier wenn es soweit ist ;-)
Bald kommt wieder der Standard-Kommentar: Sei froh, jetzt kannst du billiger nachkaufen
…