Spendenaufruf für Blocktrainer für einen Anwalt zum Youtube Vorfall!

Hallo liebe Blocktrainer Community

Ich bin fassungslos und möchte hier einen Spendenaufruf für einen Anwalt für Roman Organisieren! Sowas darf nicht sein! Wer ist dabei? Roman könntest du bitte eine Bitcoin Adresse dafür einrichten?

Lg Roadrunner

10 „Gefällt mir“

Hier kannst du den Blocktrainer unterstützen: Unterstütze das Blocktrainer-Team! - Blocktrainer (warum seperate Addressse?)

3 „Gefällt mir“

@Roadrunner Was denkst du, wie viel das Kosten wird?

Würde mich daran beteiligen.
Das habt ihr sowas von verdient: Meine Unterstüzung habt ihr !!!

1 „Gefällt mir“

So… Unterstützung ist Raus!!! Roman wir werden mit dir durch den Sturm Segeln!!!

5 „Gefällt mir“

Hab auch was mit lightning geschickt, egal ob für den Anwalt oder das Team. Bitte nicht unterkriegen lassen

1 „Gefällt mir“

hab mal bisschen printed money durch geschickt

2 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr seid die besten!!!

1 „Gefällt mir“

…naja, war eh mal wieder Zeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Sicher, Einstweilige Verfügungen gegen YT wegen genau sowas hat es schon gegeben

Ja war fällig. Hab gerade meine zweite lightning Transaktion gemacht. Einen Test mit einem guten Zweck erfüllt und OHNE YouTube.

OLG Dresden, Beschluss vom 26.06.2021, Az. 4 W 396/21 (Ordnungsgeld, davor ist eine einstweilige Verfügung erlassen worden, AZ kannst du googlen)

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community, Hallo liebes Blocktrainer Team, hallo lieber Roman,

Es tut mir schrecklich leid was da passiert ist, ich hoffe wir bekommen das gemeinsam wieder hin. Lass dich bitte davon nicht unter kriegen.

Es ist für mich das erste mal das ich spende. Auch wenn es nur knapp über 13k Sats sind, die ich dir per Lightning hab zukommen lassen, möchte ich dir sagen das dein Content mir so viel Mehrwert gebracht hat, und hoffentlich noch auf welchen Weg auch immer noch bringen wird.
Seit Juni 2020 bin ich nun beim BTC dabei. Und deine Information sind für mich immer noch die besten.

Die YouTubespenden fand ich schon länger nicht gut, da sich meiner Meinung nach YT zu viel selber einsteckt. Deshalb hab ich dir das mit der Lightningwallet (Raspiblitz) , die ich mir durch dich angeschafft habe, zukommen lassen.

Bitte mach weiter wir brauch deine videos und Infos.

Beste Grüße an alle Blocktrainer und Little Satoshis da draußen.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre beim öffentlichen Auftreten für ein „#SupportBlocktrainer“ !

1 „Gefällt mir“

Das ist falsch. Zwar ging es in dem verlinkten Fall um ein Ordnungsgeld und nicht um den vorhergegangenen Beschluss, diesen findest du jedoch auch auf DuckDuckGo, auch populärwissenschaftlich aufgearbeitet.
Es ist illegal YouTube Kanäle grundlos zu sperren, ein „Hausrecht“ existiert in Foren nur begrenzt, da hier das Grundrecht der Meinungsfreiheit gegen das Grundrecht auf Eigentums aufgewogen wird.

Weil du das falsche Urteil liest. hier ist es nochmal populärwissenschaftlich aufgearbeitet.

Daher stimmt deine Aussage nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Beschluss war rechtskräftig.

Das ist die grundliegende Argumentation hier.

Ich glaube das ganze lässt sich eher für deine Aussagen behaupten, du scheinst dich offensichtlich nicht mit der Thematik beschäftigt zu haben.

RA Steinhoefel ist wohl der beste auf dem Gebiet.

Es zeigt, wie weit es in diesem Land gekommen ist. Wenn andere Kanäle gesperrt werden, dann finden es alle gut. Dann kommt sowas dabei raus.

Danke an euch alle für euren Support, vom gesamten Blocktrainer-Team!!! :slight_smile: :heart:

2 „Gefällt mir“

Gerne gerne!!! Wir stehen hinter euch!!!