Spendenaufruf für Blocktrainer für einen Anwalt zum Youtube Vorfall!

Bekannter arbeitet bei Google in London, er hat nun eine Nachricht bei WhatsApp bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Sats sind mit Lichtgeschwindigkeit durch das Lighningnetwork geblitzt :zap:

Ich finde deinen Kommentar gerade sehr unpassend.

Meine Oma ist gerade gestorben. Hey dann spende doch für Obdachlose? Häää… völlig vom Kontext gerissen.

Dann eröffne doch einen eigenen Spendenaufruf für Kinder und werde selbst aktiv wenn dir Kinder so sehr am Herzen liegen!

8 „Gefällt mir“

@Roadrunner @solotalent

Ihr habt beide recht !!!

3 „Gefällt mir“

Du Schmeichler :blush:

Ich hab nur kritisiert das ich dein Verhalten unpassend finde, in Anbetracht der Lösung des Blocktrainer Kanal.

Vielleicht haben wir uns nur missverstanden

Lg Roadrunner

wie man hier ernsthaft denkt, dass roman nicht eh schon millionen mit seinen partnern und youtube macht xDD. Behaltet euer Geld, ihr habt weniger als der gute Roman. Und ein Rechtsanwalt kostet auch keine 50k…

1 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

8 „Gefällt mir“

Ohne Witz. Wie kann man nur so dämlich sein. Ein Youtuber der so viel Mehrwert und Ehrlichkeit für uns generiert hat es verdient von mir persönlich finanziell unterstützt zu werden.

6 „Gefällt mir“

Lol… da täuschst du dich gewaltig mein Guter ;-).

Wir könnten damit viel Kohle machen, wenn wir wie viele andere Youtuber, die ganzen shady Angebote annehmen würden, die wir fast täglich bekommen und euch ins Hebeltrading und weiß der Geier was locken würden…

Mit ehrlichen Empfehlungen und Partnerschaften, bleibt am Monatsende viel weniger übrig als viele von euch denken. Außerdem muss man auch bedenken, dass nicht immer Hype und Bullenmarkt ist :wink:

Gleiches gilt für dich. Wenn man es noch dazu auf die Arbeitsstunden die reinfließen runter rechnet, ist es sogar noch viel weniger als man denkt. Aber ich weiß …du bist ohnehin nur hier um Stunk zu machen, deswegen interessiert dich die Wahrheit wahrscheinlich garnicht. Von dir liest man ja meistens nur so Schwachsinn :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hallo lieber Solotalent. :giraffe:

Ich frage mich worum geht es dir hier wirklich? Das du hier stunk machst ohne auf Sachinhalte einzugehen ist ja offensichtlich. Ich hab das Gefühl das es um was persönliches geht.

Ist dein Ehrgefühl verletzt? Hast du ne alte Rechnung von früher zu begleichen? Geht es um Rache? :shark:

Lg Roadrunner, Schützer des white paper und schnellster Vogel der Route 66 meep meep

3 „Gefällt mir“

Hallo?
Was ist mit dir?
Spricht da Missgunst, Neid oder Unzufriedenheit?
Es steht doch jedem frei, zu tun und zu lassen, was er möchte, um Geld zu verdienen, wenn er niemand anderem damit Schaden zufügt.

Eher im Gegenteil. Es tut weh so unverschämte Aussagen und falsche Unterstellungen zu lesen, obwohl man viel Arbeit in Inhalte steckt und diese kostenlos zur Verfügung stellt.

Aber zum Glück ist nicht jeder so ein Dummschwätzer und viele wissen es zu würdigen.

8 „Gefällt mir“

Im übrigen ist das jetzt hier auch eine letzte Warnung an dich. Von dir liest man hier seit Monaten quasi ausschließlich Provokationen in welcher Hinsicht auch immer.
Wenn du nur Stunk machen willst dann geh bitte, oder du wirst gegangen.

Kritische Meinungen sind hier gerne gesehen, wenn sie begründet sind.
Aber ständige Provokationen und schlechte Stimmung machen, egal zu welchem Thema, das kannste woanders.

3 „Gefällt mir“

Wie mir einfach Klar war, dass du jetzt mit „Zensur“ kommst :joy::joy::joy:.

„Zensur schreien ist das einfachste Mittel, um weiterhin unverschämt auf fremden aber öffentlichen Plattformen seinen eigenen geistigen Dünnschiss verbreiten zu können“.

Aber weißte was, dann nenn es wie du willst…
:slight_smile:
Ändert nichts an der Tatsache, dass du dich ordentlich benehmen und deine unverschämt provokanten und vor allem falschen Aussagen für dich behalten sollst.

2 „Gefällt mir“

Genau das verstehe ich auch nicht. Es gibt keine ehrlichen Leute wie das Blocktrainer Team. Und den auch noch Geldgeilheit zu unterstellen kann ich nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Aber lieber Renna… jetzt hast du die Möglichkeit zu beweisen aus was für ein Holz du/ihr wirklich geschnitzt seit. Ich würde ihn nicht löschen so lange er hier niemanden beleidigt oder hier böswillig lügen verbreitet. Seine Aussage verblasst einfach weil da keine Konsistenz hinter dieser Pöbelei steckt. Ja ich kann dich voll verstehen das der Finger auf dem roten Knopf liegt. Aber wenn wir das schaffen auch solche Leute auszuhalten und lernen richtig mit ihm umgehen dann können wir stolz sein auf uns sein.

Anderseits wissen wir nichts von ihm. Kann ja sein das er früher schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht musste er viel leiden in seinem Leben. Und letztendlich hat es nichts mit euch zu tun. Wenn man unzufrieden mit seinem Leben ist dann sucht man oftmals einen Sündenbock.

Ihr werdet von uns so sehr geschätzt. Es wird gute Gründe geben warum der Blocktrainer Kanal so schnell wieder freigegeben worden ist. Weil viele von uns eure Werte teilen. Ihr seid ehrlich, fair und transparent.

Ich denke das wir von ihm viel lernen Lernen können.

Gelassen zu bleiben!

3 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Diese Person ist ausschließlich toxisch und hat kein Interesse daran, konstruktiv an der Community teilzuhaben. Ban is welcome

2 „Gefällt mir“

Nein tut das nicht Leute :scream: ach LEUTCHEN…

1 „Gefällt mir“

och roady :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“