Wow das ist schon ein starkes Stück. Vermögensaufbau wird erschwert. Auch Verkauf von fremdgenutzten Immobilien nach 10 Jahren wird besteuert. Neue Vermögensermittlungsverfahren wenn Zweifel am legalen Erwerb besteht.
und alles was nicht links ist,
ist rechtsEXTREM?
Das die Welt so einfach ist, hätt ich nie gedacht
Weil AFDler zum Rechnen zu blöd sind.
Nein, die AFD ist gesichert rechtsextrem und auch ohne den Verfassungsschutz ist das so krass offensichtlich, dass alles zu spät ist.
Meuthen und die anderen normal Rechten wurden von den Extremen so offensichtlich rausgemobbt weil se ned extrem genug waren.
Das erinnert mich ans alte Rom, als diese eine Schlacht gegen Hannibal verloren haben, musste erstmal ein Baby für schuldig erklärt und geopfert werden, bevor ein neuer Plan logisch erarbeitet werden konnte.
So müssen wir jetzt die AfD wählen, weil wenn der Staat kaputt geht müssen unbedingt Rechtsextreme an die Macht für die winzige Chance das ausgerechnet die alles retten ![]()
Das kannst Du sicher an politischen Forderungen der AfD bzw. anhand von konkreten Zitaten aus dem Parteiprogramm belegen. Du wirst ja nicht einfach so solch schwere Vorwürfe in den Raum stellen, nehme ich an.
Du denkst die schreiben ihren kranken Hass auf Migranten und Grüne ins Parteiprogramm? Ja genau
Bitte Xander lass mich in ruhe wir wissen beide ganz genau das ich nichts „einfach so“ hier sage und jetz hör einfach auf das Pack zu verteidigen du kannst nichts außer ablenken und zeit vercshwenden dann wähl die halt
Blocken tu ich euch einfach alle, dann könnt ihr Migranten opfern und Hippies verprügeln aber ich muss das nicht anschauen.
wow krass. wasn mit dir los???
Ja findet es denn hier jemand schlau, von einer Bundestagswahl im Jahr 2030 auszugehen?
![]()
eher Ende 2026
@Bontii: Ja, schon schlimm die vielen Meldungen jeden Tag in den Medien über brennende Asylantenheime und von Glatzen zusammengeschlagene Ausländer…
Kleiner Tip: Bald ist wieder 1. Mai, da kannst du sehen was Extreme veranstalten. Sind aber keine Rechten…
Noch ein Tip: Ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut.
wtf?..
Ich frage mich ab wann man eigentlich mal hier endgültig rausfliegt…
Sehr gerne. Mir sind Rechte deutlich lieber als messernde illegale Migranten und Merkelpoller die christliche Feste schützen müssen während Fastenbrechen der Muslime öffentlich zelebriert wird. Ohne Betonabsperrungen.
Erstmal sollte man alle auswerfen die Illegal hier sind und keinen Aufenthalt haben. Dann sind wir schon mal ne ganze Ecke weiter. Das was die Linken machen zerstört das Land, die Gesellschaft und die Wirtschaft.
Vielleicht wartet man erstmal ab was die Verhandlungenen am Ende wirklich bringen… .
Das ist eben das was Sozialisten tun. Niemand dürfte wirklich überrascht sein. Was mich mehr stört ist dieser bemerkenswerte Mangel an Kreativität und Intelligenz. Sie haben einfach keine Ideen wie sie finanzielle Probleme lösen sollen außer einfach noch mehr von der Bevölkerung einzukassieren. Das ist keine Lösung was sie vorschlagen, es ist Inkompetenz und Verzweiflung. Und die Hoffnung das die Steuern noch aushaltbar genug sind um der Gesellschaft nicht das Genick zu brechen. Und an dieser Einstellung wird sich solange nichts ändern bis es laut knackt.
Frage passiert nichts wenn ich meine bitcoin nicht verkaufe und nur mit lightning dinge bezahle?
Nur seine übliche schlechte Laune, wenn er wieder haltlose Dinge in den Raum wirft, was er nicht belegen kann und im Abschluss sein Inneres nach außen kehrt und dann gleichzeitig auf andere projiziert. Der Grad an Aggression ist direkt proportional zu dem Trigger, dem er sich ausgesetzt fühlt.
Keine Sorge, blocken wird er Euch nicht, dafür regt er sich viel zu gern auf.
Auch dieser Thread steht dank Bontii wieder unter Godwin’s law. ![]()
Kennt jemand einen guten Link, wo der Stand der Koalitionsverhandlungen verfolgt werden kann? Nicht nur in Sachen Haltefrist.
Das die deutsche Haltefristregelung wohl keinen Bestand haben wird, diskutieren wir hier seit mindestens zwei Jahren, und es war den meisten klar. Da der linke politische Flügel der Union seit dem Merkeljahren die Richtung bestimmt, wird man vor den drei linksextremen Parteien im Bundestag einknicken. In meiner zweiten Heimat Frankreich sind 30% Steuern auf Kapitalerträge und Kryptogewinne seit Jahren Realität. Einkommenssteuern, Grundsteuern und Sozialbeiträge sind zudem noch höher, als in Deutschland. Natürlich reichen die Staatseinahmen trotzdem nicht aus, und sie werden mit dieser dümmlichen Politik niemals ausreichen.
Du ignorierst einfach gezielt die Argumente welche ich in anderen Threads vorgebracht habe, um jedes Mal wieder bei 0 zu beginnen.
Schlechte Laune macht mir nur was ich auffinde, statt interessanten Konzepten nur Hetze zu sehen.
Ach komm, dafür geb ich einen viel zu guten Sündenbock ab!
Was die Politik macht find ich genauso scheiße wie ihr, aber diese Hoffnung eine verlogene AfD wird die Rettung teile ich absolut nicht.