Sorry, also nochmal zum mitschreiben:
„Wer rechts wählt bekommt links“.
„Je mehr man die mitte/rechts parteien schwächt, desto mehr linke politik bekommen wir.“
Also egal ob rechts gewählt oder geschwächt wird, links gewinnt in beiden Fällen?
Sorry, also nochmal zum mitschreiben:
„Wer rechts wählt bekommt links“.
„Je mehr man die mitte/rechts parteien schwächt, desto mehr linke politik bekommen wir.“
Also egal ob rechts gewählt oder geschwächt wird, links gewinnt in beiden Fällen?
Wie mich der Fraktionszwang ankotzt!
Das bezweifle ich. In meinen Augen würden sie an Ansehen gewinnen (zu verlieren habe sie sowieso nichts mehr) und ich bin bestimmt nicht der einzige.
Die Union strebt die Abschaffung des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) an. Dies geht aus dem Verhandlungspapier der Arbeitsgruppe zu „moderner Justiz“ hervor. Vor allem Phillip Amthor soll sich für die Abschaffung einsetzen.
Da tut sich doch ein Kompromiss auf. Die SPD stimmt der Abschaffung des IFG zu, im Gegenzug toleriert die Union die Abschaffung der Jahresfrist. So einfach geht das.
Ja. Beide punkte sind übrigens identisch gemeint.
Wer rechts wählt → afd
Dadurch wurd
Mitte/rechts → cdu
Geschwächt
Ich gehe davon aus das sie dann mit der cdu regieren würden
Bis dahin würde die brandmauer fallen !!!
AfD cdu Bündnis wäre das beste für Deutschland.
Noch besser wäre fdp und cdu aber das passiert nicht
Nur dass die CDU nicht Mitte-Rechts, sondern eher Links-Grün ist.
Das ist hart
Heißt bald kann man seine bitcoins vom ledger nicht mehr kyc an Börsen schicken
Das wars dann wenn das durchgeht ?
Wie verstehst du Punkt b?
Man darf bitcoin nicht mehr in Euro tauschen. ??
Oder ist damit nur gemeint das es Zwischen privaten Personen nicht erlaubt ist ???aber auf der Börse schon
Puh, da müsste es doch eigentlich einen Blocktrainer Artikel geben, ist ja schon etwas her.
Der Tweed ist über ein Jahr alt und hat nichts mit der AfD zu tun.
Aber mit der CDU, mit der AFD will bisher niemand was zu tun haben
Aber ist das noch Thema in den aktuellen Koalitionsverhandlungen?
Ich denke schon. Mensch ich bin erst vor 2 Monaten ins bitcoin Universum gekommen um was gutes für meine beiden kinder zu tun. Bin All in in Bitcoin weil ich daran glaube. Wenn es nun heißt 30 % Steuern oder mehr angeben wegen der SPD dann kotzen wir aber hier. Sparen bedeutet extremen Verzicht und sogar in meinem fall körperliche Gesundheit wegen überbelastung und nun gehen min. 30 % hops wenn das gesetz kommt. AfD bis zur Absoluten Mehrheit und gut ist. SPD = Sozial Partei Diebstahl!
Vom Gewinn.
Ist bitter, aber wenn der BTC das bringt, was hodler sich erhoffen, ist er trotzdem das beste Asset aller Zeiten. Dass der übergriffige Staat den Rahm abschöpfen will, ist keine Überraschung. Kann er aber nur, wenn er den BTC nicht verbietet.
Sieh es mal so.
Hmmm du hast recht dennoch kommt dir Gier nun durch! Angenommen es kommt zu 30 % dann wäre das schon viel Verlust für meine kinder. Ich frage mich ob es was bringt Kroate zu sein mit beiden Pässen deutsch und kroatisch so könnte man ja in meinem fall Auszahlungen einfach dort auf ein Fiat konto machen und bloß 12 % zahlen.
Das frag mal lieber einen Steuerberater, wenn die Eier denn gelegt sind.
Dann hoffen wir mal, dass die CDU noch etwas an Würde in sich hat! Ich war sonst Wähler nach Parteiprogramm, doch seitdem die Ampel einen katastrophalen Verlust an Vertrauen ausgelöst hat, bin ich zu 100 % Protestwähler und für die AfD. Finde es unmöglich, dass Sozialismus = Ausrauben sein muss. ROBIN HOOD, der von den Hartarbeitenden nimmt, um es an noch Ärmere zu verteilen um dabei sich selber die Taschen voll zu machen auf dem weg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie hieß das Sprichwort?
Die CDU hat schon in diesem Wahlkampf jegliche Würde verspielt (Schuldenbremse, Migration, etc.).
Protest wählen kannst du nur, solange es die AFD noch gibt. Denn sei dir sicher, es wird sich leicht eine 2/3 Mehrheit (aus CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und BSW) für ein Verbot im Bundestag finden. Schließlich nimmt die Partei schon jetzt über 150 „unserer Demokraten“ einen Sitz weg.
Wenn es „nur“ darum ginge den Armen ein etwas besseres Leben zu ermöglichen, gäbe es sicherlich genug Dinge ohne den Großteil der Bevölkerung zu ruinieren, doch das ist nicht gewollt.
Sich selbst die Taschen zu füllen, trifft schon eher den Willen der heutigen Politiker. Alles auf Kosten der Wähler/Steuerzahler und später einen Platz in den staatlichen Unternehmen (oder NGOs), oder bei den 10% der Superreichen, für welche die Politik gemacht wird.
Lieder gibt es noch immer einen Großteil der Bevölkerung, welcher auch Dank der öffentlichen Medien, diese Methode nicht erkennt.