Solo Miner Pool public--pool.io

Wenn du dich auf meine Beiträge hier oder hier beziehst - es gibt da keinen Sinneswandel bei mir: Ich habe die Miner noch, stelle sie ab und zu auch an (ich hab sie immer mal wieder minen lassen, wenn die globale Hashrate unter 1 Zh/s gesunken ist). Aber nur, weil sie da sind und ich mal wieder Lust auf die dekorativen Spielzeuge habe.

Ich hab aber auch schon versucht, sie zu verkaufen, aber es wollte sie niemand zu einem (für mich) akzeptablen Preis haben. So spiele ich halt weiter. Permanentes, privates Mining mit gekauftem Haushaltsstrom halte ich aber nach wie vor für ziemlichen Unsinn angesichts der Energiepreise. Man kann davon sicher besser Sats kaufen.

Nein, habe ich nicht, meine stehen auch dort, wo sie am besten zur Geltung kommen, weit abseits des Routers. Ich halte es aber durchaus für sinnvoll, sie am Kabel zu betreiben, wenn das geht. Nicht nur wegen der Latenzen, sondern auch wegen der Stabilität: Es kommt bei der kleinen Bitaxe immer wieder vor, dass sie die Verbindung zum Wlan verliert, was ich durchs plötzliche Aktivieren des Displays bemerke.

1 „Gefällt mir“