Solarisbank steckt in der Krise …Euro Bison Auszahlung dauert zu lange

Bitte nutze die :mag: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Wer sich wundert warum derzeit die cash Auszahlung nicht auf der Bank ankommt …wie bei mir zur Zeit

Es lag wohl an meiner Bank

Dennoch geht zur Zeit durch die Presse das Solaris bank zur Probleme hat ……

Mein wöchentlicher DCA Sparplan macht dabei keine Probleme.

Deine Einzahlungen funktionieren alle ?

Wann war deine Lezte ?

Ende November.

Na siehste und es geht ja um jetzt

Der ADAC hat grade von der LBB zur Solaris gewechselt mit seiner kostenlosen Kreditkarte :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ok komisch

1 „Gefällt mir“

Keine Panik auf der Titanic entweder bist du alleine betroffen oder das Geld ist morgen auf deinem Konto. Kann ja auch ein Problem bei deiner Bank sein.

Dann eher ist das Problem bei der solarisbank

Ich warte noch bis morgen

Ich hatte mich ja neulich schon bei der BSDEX gewundert und mein schlechtes Gefühl mit dieser Börse thematisiert, die ja hier hoch gehandelt wird, aber meine Kohle auch erst verzögert frei gegeben hat. Ist ja auch über die Solarisbank…

Ich werde da vorerst also nicht mehr handeln - und ja, komischerweise wurde meine ADAC-Kreditkarte gerade erst von der LBB zur Solarisbank migriert…

Danke für die Info

Hattest du schonmal cash zurück auf deine Hausbank gesendet über die Solaris ? Hat sich das da auch so verzögert ?

naja, das war nun auch bereits 6 Monate her…

Eben

Die probleme mit Solaris sind Aktuell

Bison soll sich doch bitte mit der deutschen Bank oder so verpartnern

Solaris Bank da könnte ich im Strahl kotzen :face_vomiting:

Hab gestern Abend auf BSDEX ne Euro Auszahlung vorgenommen und das Geld war heute Morgen schon auf meinem Konto :v:

3 „Gefällt mir“

Nein, ausgecasht habe ich bislang nur über Bitpanda und Strike. Bei BSDEX ging es bei mir nur um den Transfer von Sats.

Wenn man Dr. google befragt tauchen etliche negative Meldungen über Solaris auf, z.B. der hier:

Klingt alles nicht so toll. Akut mache ich mir keine Sorgen, technisch funktioniert die Bank ja noch. Sollten sie die Probleme nicht in den Griff bekommen müssen Bison und BSDEX den Partner wechseln. Bis dahin kann es holperig werden.

1 „Gefällt mir“

Ok also muss bei Solaris Bank ja doch alles ok sein

Jetzt die Frage

Wenn irgendwas schief geht mit so einer Überweisung

Dann muss man das doch irgdnwie mitgeteilt bekommen oder ?

Überweisung zurück zu Bison etc …???

Ich meine wo an welcher Stelle kann so eine kleine Test Überweisung von 30€ den schon hängen ?

Die steckt doch nicht fest um geprüft zu werden

Kann mir das alles einfach nicht rational erklären

Seit über 30 Stunden warte ich schon auf die Buchung

Sorry, Frage, Sofortüberweisung?

Bei Bison ? Eher nicht oder

Du bist das Problem, meine heutige 75 Euro Test Überweisung ging problemlos durch.

Du machst hier PANIK :scream: :slight_smile: