Shiba Inu mit Ledger Live versenden

Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zum versenden von SHIBA INU.

Habe heute meinen LEDGER NANO S PLUS bekommen.
Habe die vorgegebenen Schritte alle befolgt und habe probeweise für 60 € Shiba Inu an Ledger Live versendet, welche kurz darauf dort ankamen.

Im nächsten Schritt wollte ich die SHIBA INU von Ledger Live auf meine Ledger übertragen.

Hier erscheint nun immer der Satz (Bild im Anhang),
„Der übergeordnete Kontostand reicht für Netzwerkgebühren nicht aus“ egal welchen Betrag ich eingebe.

Gebühr dürfte ja lt. dem Bild im Anhang nur knappe 0,70 EUR kosten.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar:)

Hi,
du möchtest da gerade ETH und nicht Shiba transferieren. Wenn du den ETH Betrag oben links etwas verringern würdes (um die Netzwerkgebühren), dann könntest du ETH transferieren. Shiba ist soweit bekannt ein ERC20Token und die kannst du so nicht transferien. Benutze einfach mal die Suche Fuktion hier im Forum

p.s. und du scheinst nicht genügend ETH oder gar keine ETH zu haben
p.p.s schau mal hier Zu wenig GAS Fee (GWEI) bezahlt über Ledger für ERC20-Token LINK Transfer auf ETH-BlockChain - was tun?

Danke für die Antwort. Habe es nun hinbekommen:)