Scamwarnung: Zeniq coin / Safir

Hallo zusammen,
da der letzte thread geschlossen wurde, dachte ich, ich erstelle mal einen neuen um mit den ganzen Vermutungen etwas aufzuräumen um zu helfen.

Mein Tip, bitte investiert nicht…
Kauft euch irgendwelche Shit coins, damit ist die Chance höher euer Geld zu vermehren…

Denn ja, ich bin ich darauf reingefallen.
Ich habe im September 21 1.500 Euro „investiert“ .

Stand heute, Ende März 22, gigantische 260 Euro…

Ich wusste worauf ich mich einlasse und habe alle Alarmglocken absichtlich überhört.

Lasst euch nicht abzocken…

1 „Gefällt mir“

Würde denke ich eher in Sammel-Thread: Betrugsmethoden passen

Hallo zusammen mir geht es genauso , wer trotzdem interesse hat kann sich bei mir melden ich verkaufe meine 4 minting hubs und physischen hub den ich ihn zukunft noch geliefert bekomme ,habe einen freund vertraut und einfach blind 8000 euro investiert , habe gerade 2000 coins auf mein konto würde das alles wieder samt coins für 8000 verkaufen , falls jemand interesse hat
Liebe grüße