Satsback - Cashback Online Shopping

Weiß zufällig jemand von euch wie das mit den Adobekonten funktioniert? Muss ich mein bestehedes Abo beenden und dann über Satsback neu anmelden?
Oder gehts auch mit bestehenden Abos?

Also mir hat ein Steuerexperte bei unserem Podcast Gespräch gesagt, dass dies ohnehin steuerfrei ist. Also die Sats bei Satsback.

(ohne Gewähr meinerseits)

1 „Gefällt mir“

Erfahrung nach knapp zwei Monaten mit Satsback: von 10 Bestellungen hat es zweimal geklappt. Und ja, ich habe extra alle Tracker-Blocker deaktiviert und alle Kekse akzeptiert, wenn ich irgendwo bestellt habe.

Die Auszahlung kann bis zu 180 Tage dauern. Und das tuts auch manchmal. Ich hab mal nach 5 Monaten eine Gutschrift bekommen. Aber auch schon nach ein paar Tagen. Also etwas Geduld, vlt kommen die anderen payouts noch.

Hat jemand Erfahrung wie lange die Auszahlung von Rewe Bestellungen dauert?

Ich beantworte meine Frage mal selbst. :upside_down_face:

Nachdem ich jetzt bei verschiedenen Rewe Märkten den Abholservice genutzt habe, musste ich feststellen, dass die Satsback Auszahlung von Markt zu Markt differiert. Der Rewe Markt bei mir um die Ecke ist leider der bescheidenste. Da warte ich noch immer auf die Auszahlungen von Anfang Mai. Der Markt 12km weiter hat hingegen schon zweimal innerhalb 3 Wochen ausbezahlt.

Hat jemand Erfahrungen zum Aldi Onlineshop und Bitdefender? Da warte ich jeweils auch noch auf Auszahlungen.

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Zeitpräferenz :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“