Satsback - Cashback Online Shopping

Nachtrag, nicht nur die Buchung war im Juli sondern auch die Übernachtung und Bezahlung

Hm ok, in dem Fall würde ich vllt mal beim Support nachfragen. Evtl ist es iwie untergegangen und kann einfach behoben werden. Wäre cool, wenn du dann nochmal Bescheid sagst, ob es geklappt hat. Würde mich sehr interessieren :slight_smile:

Werde ich machen und die Antwort hier posten

Die beiden Jungs sind übrigens gerade in Lugano :smiley:
Also nicht wundern, wenn es vielleicht mal nen Tag länger dauert als normal :stuck_out_tongue:

Die Antwort:
It’s always up to the merchant to confirm your transaction. For some it only takes 7 days and for others it can take up to 180 days. Satsback.com has no influence on this, so we ask for a little more of your patience!

Please note that for booking.com satsback, the validation period of 7-180 days only starts once the stay has been completed, not from the date of booking the accommodation.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

KYC-frei ist bei Satsback glaub ich aktuell wirklich der einzige Pluspunkt. Die Cashback-Quoten sind bei den meisten anderen Anbietern deutlich höher.

Und einige Anbieter haben die Auszahlung von Sats bereits in der Planung :wink:

Naja ich finde z.B die Unterstützung einer Lightning Adresse schon auch ein cooles Feature. Man merkt einfach dass hinter satsback 2 echte Bitcoiner sitzen und nicht irgendwelche Business Typen. :-).

Übrigens, nur heute 15% des Preises eurer Lieferando Bestellung in #Bitcoin erstattet. Eine leckere Pizza und KYC-frei #Satsstacken? Guter Deal!

Wie immer gilt: Wenn ihr euch über unseren Empfehlungslink anmeldet, unterstützt ihr damit auch uns und unsere Arbeit.

Vielen Dank und guten Appetit🙂

2 „Gefällt mir“

Funktioniert die Satsback Erweiterung auch mit Chrome auf Android oder nur auf dem Pc?

Funktioniert die Auszahlung auf meine Lightning Adresse auch das ich vorher noch nichts gemacht habe? Bin noch ziemlicher noobie was Lightning betrifft man muss doch vorher Kanäle mit einer Zahlung öffnen um in das Netzwerk zu kommen oder?

Habe vor es mit wallet of Satoshi zu machen.

Beste Grüße

Meine Wallet bei WoS war auch leer. Du musst nichts vorher drauf haben.
Einfach Deine Lighting Adresse bei Satsback eingeben und warten bis Dir die Sats gutgeschrieben werden.

1 „Gefällt mir“

Super danke dir für die schnelle Antwort :grinning:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Frage. Ich habe zb. einen bestehenden 1&1 Vertrag. Kann man da irgendwas machen um den cashback zubekommen oder geht das nur wenn man etwas neues abschließt?

Ich brauch mal etwas Hilfe bei satsback. Wie zur Hölle kann man sich die Sats auszahlen lassen? Ich habe einen QR-Code, aber keine Wallet akzeptiert diese (Wallet of Satoshi sagt beispielsweise: Dies ist keine Lightning-Network-Invoice).

Scheint aber auch generell noch nicht rund zu laufen. Ich habe letzte Woche bei 3 Shops bestellt, aber nur von einem Shop Sats erhalten.

EDIT: Hat sich erledigt. Der QR-Code funktioniert nicht, aber wenn man die Adresse kopiert, dann checkt die Wallet of Satoshi das Ganze. Dennoch schade, da Lightning damit nicht so unkompliziert ist wie behauptet.

Frage. Ich habe bisher keine Lightning Erfahrungen. Wie läuft das mit Satsback und Cointracking? Wie werden die Sats erfasst? Wäre toll wenn das jemand beschreiben könnte. @Andreas_CoinTracking

Hier gibt es keine Erfahrungen. Vielleicht kannst du erläutern, um was es sich hier genau handelt. Danke.
Oder vielleicht haben andere Erfahrungen gemacht.

Satsback wird hier erklärt:

Die Frage ist nur, wie bilde ich erhaltene Sats in Cointracking ab? Muss ich da jedes mal wenn ich Sats erhalte, diese manuell in Cointracking eintragen? Und zählt das als Spende/Geschenk? Wie wird der € Gegenwert gerechnet…

Bin neu in dem Thema, habe bislang nur regulär Bitcoin über eine Börse gekauft.

Interessanter Dienst, werd ich auch mal probieren. (Falls ich mir mal wieder was leisten kann.)

Wir haben Optionen in den 3 Artikeln beschrieben:
Wie kann ich Staking, Claiming, Yield Farming, Minting tracken?
Airdrop, Bonus oder Zinsen?
Möglichkeiten geforkte oder geschenkte Coin zu Versteuern
Wenn du da für aktiv etwas machst, sind es wohl Einnahmen. Ich bin jedoch keine Steuerberater.