Sats Kleinanzeigen

In etwa wie Ebay-Kleinanzeigen.

7 „Gefällt mir“

Nice, ich suche schon länger nach eine Bucht in der man nur in sats zahlt.

Aber auch hier waren Angebote in € dabei.

2 „Gefällt mir“

Kann vielversprechend werden… auf jeden Fall wünsch ich den Jungs einen guten Start!

1 „Gefällt mir“

ein interessantes Video dazu:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Reflink für mich?

1 „Gefällt mir“

Probier mal (Ref entfernt)

2 „Gefällt mir“

hat funktioniert, du müsstest die Sats bekommen haben!

2 „Gefällt mir“

Top… es war nicht mein Link aber ich frag mal nach ob da was ankam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Derjenige, dem der Link gehört, wird sich freuen, da der Link dadurch bestimmt öfter benutzt wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich dort auch mal angemeldet. Mit 220 aktiven Anzeigen aktuell noch ein bisschen wenig :frowning:

Ihr könnt auch gerne meinen Empfehlungscode (Ref entfernt) nehmen. Danke!

Joa aber is doch Wurscht… der Link kommt aus ner anderen Community und ich glaub kaum das er jetzt Millionen an Sats absahnt. Und wenn tuts mir auch nicht weh… ich gönns Jedem :slight_smile:

hat auch für mich jemand einen link?

Hey sehr intressant :slight_smile:

wie sieht es mit Käuferschutz aus?
oder besser nur bei Abholung?

SatoshisKleinanzeigen.Space gibt es auch noch. Ich kann aber über keine Erfahrungen berichten.

Das Vertrauen soll durch Bewertungen geschaffen werden. Daher ist eine Abholung wahrscheinlich oftmals die sicherste Wahl

Würde mich auch über einen Ref Code freuen.

Gerne via PN, bevorzugt von aktiven Forum Nutzern.

Ich Editiere den Post sobald ich einen Ref genutzt habe.

Edit: Ref Erhalten und angewendet

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch über so einen Code freuen!
Hätte wieder was zu verkaufen. Danke schonmal

Darf ich mal ganz blöd fragen, wozu ein Code benötigt wird? Eine Anmeldung ist doch einfach so möglich, oder irre ich mich?

Geht auch ohne Code Hodler.

Erhalte 2.100 sats mit dem Empfehlungscode deines Freundes

Wer den sat nicht ehrt, ist den bitcoin nicht wert.
Mitnehmen was geht. :smiley:

Edit: Hab einen. Danke an den edlen Spender

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch da anmelden und würde mich über einen Code freuen :wink: