Ich habe vor kurzem btc auf meine Bison Wallet von meinem Ledger Nano S übertragen.
Nun wurde ich zu dem Satoshi Test aufgefordert und habe den angefragten Betrag gleichermaßen transferiert.
Das Problem ist, dass der Ledger jedesmal eine neue Adresse generiert und es nicht möglich ist diesselbe für neue Transaktionen zu nutzen nach meinem Verständnis. Folglich wurden beide Transaktionen von unterschiedlichen Adressen getätigt… Ich habe bereits den bison support kontaktiert, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Nun habe ich Panik, dass mein Bestand eingefroren wird. Habt ihr von dem Problem bereits gehört? Wisst ihr, ob es bei Ablehnung zurücktransferiert wird? Und wenn ja, dann würde doch die Transaktion aufgrund der nicht mehr bestehenden Adresse ins Leere gehen?
Ich habe gelesen, dass man über electron scheinbar die ursprüngliche Sendeadresse wieder nutzen kann, habe es leider iwie nicht hinbekommen.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar, da ich gerade wirklich verzweifel…
Wo um Himmels Willen liegt denn das Problem sich die Adresse der versendeten Sats nochmal anzeigen zu lassen und diese dann als Empfangsadresse bei der Börse anzugeben!?
Bison möchte das man von der exakt gleichen absendeadresse erneut nochmal an die empfangsadresse versendet. ledeger produziert aber immer neue absendeadressen.
habe ich schon versucht… geht nicht, weil Ledger immer einen neue adresse generiert und die alte kann ich nicht mehr auswählen, weil diese jetzt eine „Wechselgeldadresse“
ist
Ich habe es nicht hinbekommen… Sag mir doch bitte wie man dort die Absendeadresse ändern kann? Diese lässt sich bei mir nicht überschreiben, weil immer eine neue generiert wird.
sorry bin leider kein experte, aber ich glaube ich habe s jetzt verstanden…
Also muss ich jetzt BTC nochmal an die „alte Adresse als Empafangsadresse“ versenden. also auffüllen und dann von der adresse auf die gewünschte empfangsadresse von bison?