Satoshi-Test bei Bison zu früh und funktioniert nicht?!

Hi Community,

ich wollte am 29.12. etwas von Bison auf meine Wallet überweisen, clever wie ich bin einen Tag vor der Einführung des Satoshi-Test. Nun wollten sie aber schon am 29.12. einen Satoshi Test haben (11 Uhr am Morgen).
Fand ich schonmal ziemlich bescheiden, aber habs dann trotzdem gemacht.

Undzwar so:
Beim Ledger eine Adresse generiert und die als Empfangsadresse bei Bison eingegeben und meinen gewünschten Auszahlungsbestand eingegeben. Danach den entsprechend geforderten Satoshi Test betrag an Bison von meinem Ledger gesendet.

Dann habe ich eine Weile später von Bison eine Nachricht bekommen, so "Hey super, du hast 0,00005 oder so Btc auf dein Bison Konto eingezahlt.

Seitdem nichts gehört, dass der Satoshi Test durchgeführt wurde oder so. Kann das geklappt haben? Oder hätte ich die Sats von der generierten Adresse schicken müssen und wie geht das bei Ledger?

Und was mich richtig stört: Ich habe weder eine Mail, noch irgendwo eine Nachricht oder Info, dass ich die Auszahlung geplant habe und das der Satoshi Test gerade Pending ist oder so. Das ist doch sehr seltsam oder was denkt ihr?

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ab dem Post dort lesen. Dürfte bestimmt deine Fragen beantworten.

hi @Veg4immer,

Bei mir ist der Fall ähnlich… Versuche ETH von einer privaten Wallet einzuzahlen… Habe den Test nach Anweisung von Bison gemacht. Sehe aber auch nirgendwo eine Bestätigung, dass das Verfahren angeschoben wurde. Auch ist die Transaktion die ich gemacht habe nun unter Orders auch als „on Hold“ gekennzeichnet. Und bei der Transaktion wird mir wieder die Option gegeben den Test auszuführen.

Hast du evtl. irgendwelche neuen Infos wie das weitergeht oder an wen du dich gewendet hast. Einen richtigen Support gibt es ja wohl nicht.

Beste Grüße