BISON - Transfer of Funds Regulation

Also nochmal zum Verständnis.
Ich wollte mir am 30.12. meinen Bestand von Bison auf meine private Wallet senden zu Adresse „ABC“
Bison will nun, dass ich von Adresse ABC etwas zu denen schicke. Das habe ich scheinbar nicht gemacht, da die Bitbox automatisch immer neue Adressen generiert und ich von irgendeiner zufälligen Adresse gesendet habe.
Ich muss also noch den nötigen Beweis an Bison erbringen.

Ich habe noch etwas auf meiner Wallet rumliegen.
Kann ich nun eine geringe Menge Coins von meiner Wallet an meine Wallet, aber an die Adresse „ABC“ senden. Dann taucht diese Transaktion mitsamt den geringen Menge Coins in meiner Bitbox wieder auf. Nun habe ich aber in der Coin Control diese Adresse sozusagen verfügbar und kann eine weitere Transaktion mithilfe von Coin Control an die Bison Adresse machen. Dort ist es dann so, dass ich VON Adresse ABC sende und der Satoshi Test erfüllt?

Wäre das der richtige Weg?

Und ja natürlich ist das eine Holschuld man muss sich damit befassen und mich informieren. Aber genau das mache ich hier doch. Ich benötige Hilfe und es bringt mir nichts, wenn erfahrene Leute jetzt auch noch draufhauen und sagen:Ja musst dich halt informieren usw. Ich bin ratlos und kenne mich in der Thematik nicht aus. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft und mich unterstützt. Danke schön.