Sammelthread für FUD Nachrichten?

Hallo zusammen

Verfolge seit ca. 1 Jahr dem Blocktrainer-Kanal und bin ins bitcoin rabbithole gefallen. Es gibt ja immerwieder FUD Nachrichten auf News Seiten. Heute Morgen habe ich das hier gefunden:

In den Kommentaren gibt es das Übliche Bitcoin-bashing und wenig die dagegen halten. Deshalb meine Frage: gibt es einen Sammelthread wo solche „FUD-News“ gelisted werden? Dies könnte der Community helfen sich ebenfalls zu Wort zu melden kann mit guten und konstruktiven Gegenargumenten.

Habe auf Anhieb nichts dergleichen Gefunden.

Danke (und sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde, ist mein erster Post hier)

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich in aller Form für meine Landsleute entschuldigen (und fremdschämen). In den Kommentaren sieht man, dass diejenigen mit am wenigsten Ahnung oft am meisten Meinung haben… der eine würde wahrscheinlich noch wegen anhaltender Trockenheit die Feuerwehr verbieten, weil die so viel Wasser verbraucht.

2 „Gefällt mir“

HeyHey,

Hatte hier mal solch ein Thread gestartet:

1 „Gefällt mir“