Sammelthread: Bitcoin KI Songs

Hab mal mit künstlicher Intelligenz einen Bitcoin Song gemacht.

Vielleicht gefällt das ja jemandem :slight_smile:

Bitcoin Hype Song

∞/21M
:heart:

6 „Gefällt mir“

Mit welcher KI hast Du das gemacht?

Die Musik ist mit Suno.ai gemacht und dann noch nachbearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Super. Wir brauchen mehr Bitcoin Musik!

Du hast das aber selber gesungen oder?

Kenne mich mit Musik KI nicht so aus.
Sag mal bitte so einem Laien wie mir wie viel Prozent von dem Youtube Musik Stück hat die KI gemacht, weil hört sich echt nicht schlecht an.

1 „Gefällt mir“

kommt leider nicht an den mit Abstand besten Bitcoin Song allerzeiten dran :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieso kannte ich den Song noch nicht :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:

Weil du scheinbar viel zu wenig Sunnydecree guckst :exploding_head:

Wow, da hast du sogar recht :sweat_smile: :sweat_smile: inzwischen bin ich aber wieder voll drin, die Short Clips von @Magic_Internet_User haben mich wieder angefixt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Sound ist komplett 100% AI. Text von ChatGPT aber Gesang und Musik komplett AI.
Nur in DAW nachbearbeitet.

Viel Spaß beim hören. LG Marc

3 „Gefällt mir“

Davon brauchen wir vieeeeeeeeel mehr

1 „Gefällt mir“

Sicher, brauchen wir das?!
Ganz witzig isses ja :sweat_smile: aber dann bevorzuge ich doch schon lieber Musik auf die „altmodische“ Art, von Menschen kreiert und gesungen

Ich muss auch sagen, dass mir das alles nicht gefällt. Super generisch und imho nicht spannend. :see_no_evil:

Da mit KI erstellt, hoffe ich hier auch niemandem auf die Füße zu treten. :upside_down_face:

Klar, das ist noch nicht der perfekte Song, aber die Richtung ist viel besser als Hip Hop

1 „Gefällt mir“

Suche noch eine KI, die zum Song automatisch (oder noch besser durch Texteingabe) ein cooles Video dazu erstellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach das drunter legen :smile: Passt fast perfekt :ok_hand:

:grinning:
Ja, aber da wird das Video sicher nach 10 Sekunden von Youtube gesperrt.
Müsste halt was sein ohne Copyright.