Habe mal einen Beatcoin Song „machen lassen“. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Beatcoin
P.S.: Ist übrigens keine Werbung und ich verdiene da auch nichts daran ![]()
Habe mal einen Beatcoin Song „machen lassen“. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Beatcoin
P.S.: Ist übrigens keine Werbung und ich verdiene da auch nichts daran ![]()
Leute ich hab zwei lieder gemacht.
Eigentlich ist das ein Stück, bestehend aus zwei teilen. Künstlerische Freiheit hehehe
Ich brauch mal feedback obs was geworden ist.
Sammelthread. OK
![]()
Haahhaha bro der song ist geil richtiger lachflash ![]()
Guten Morgen zusammen!
Ich habe vor einigen Monaten einen YouTube Kanal erstellt. Sinn von diesem Kanal ist es, Menschen die einen Bezug zu Musik haben Bitcoin näher zu bringen. Ich bin der Meinung das kein anderes Medium so unterschiedliche Emotionen aus lösen kann wie Musik. Auf meinem Kanal behandele ich verschiedene Themen die Bitcoin direkt betreffen und hin und wieder gibt es auch nen Song indem ich einfach nur meine Erfahrungen und Gedanken teile. Da mein Musikgeschmack nicht auf eine bestimme Richtung festgelegt ist, spiegelt sich das auch auf meinem Kanal wieder. Mich würde eure Meinung zu meinem Projekt interessieren. Eventuell ist das für den ein oder anderen auch eine Möglichkeit einer wichtigen Person in eurem Leben, Bitcoin näher zu bringen. Schaut doch gerne mal vorbei und bildet euch eure Meinung:
https://www.youtube.com/@Bitcoin-Rhythmen
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare.
Lieben Gruß Dennis
P.S. Da dieser Beitrag Eigenwerbung, ist möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sebastian bedanken, das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen durfte.
Ich finde KI Musik wirklich nervig.
Musikalisch unanspruchsvoll. Gleiches gilt für die Texte. Das ist dann leider immer Haus Maus, anstatt ausgeklügelter 3fach oder 4fach Reime.
Könnte bei keinem der Songs sagen, ob „du“ ihn erstellt hast oder @flitzwurst. Wahrscheinlich, weil ihr die gleiche KI verwendet.
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Meinung und das einsortieren in die richtige Kategorie. ![]()
Ich werde mich mehr mit dem Thema "Individualität und persönlicher Note” beschäftigen.
Mein Tipp:
Musikproduktion lernen.
So kannst Du zwar nicht jeden Mittwoch irgendeinen Song herausbringen, dafür vielleicht monatlich einen Song, der dafür wirklich Charakter hat. ![]()
Für die Texte lohnt sich bestimmt ein kreativer Schreibworkshop. Ansonsten einfach mal darauf lostexten und für Reime Unterstützung suchen. Da braucht es auch keine KI, da tut’s auch einfach „reimefinde.de“ oder dergleichen.
Das ist doch die Grundlage für echte Individualität.
Oder man gesteht sich ein, dass man einfach nur schnell Songs erstelle möchte, aber dann sollte man sich imho nicht mit „Individualität und persönlicher Note“ selbst belügen. ![]()