Romans fauler Vergleich: Bitcoin fixed KEINE vollen Intensivstationen

Ein Indikator bzw. Signal für das bevorstehende Scheitern eines Systems in der Geschichte der Menschheit, war und ist eine bevorstehende gewalttätige Auseinandersetzung zweier oder mehrerer Parteien.

Der Organismus Fiat wird sich gegen sein Sterben mit allen Möglichkeiten und Waffen wehren. In der Geschichte wurde die Gewalttätige Auseinandersetzung genutzt um dem wirtschaftlichen Supergau zu entgehen. Nach meinem Empfinden stehen wir kurz davor.
In Europa steht der „Organismus Fiat“ vor dem Kollaps.

Die EZB hält sich schon bereit diesem Organismus mit allen Mitteln, wenn nötig, wieder zu beheben.

Keine guten Zeiten gerade!

Aber, ich hoffe auf die Impfung „Bitcoin“ um das Schlimmste zu verhindern zu können.

2 „Gefällt mir“