Romans fauler Vergleich: Bitcoin fixed KEINE vollen Intensivstationen

Ein Projekt über den Bärenmarkt:
Die Welt auf dem Bitcoin Standard präsentieren und immer nach den neusten Erkenntnissen weiter spinnen zusammen mit den Zuschauern.

Stimmt, Bitcoin würde diese Pandemie nicht mehr fixen, dafür braucht es Jahrzehnte Vorlauf.

Die interessante Frage ist ja auch, welches politische System am besten mit Bitcoin harmonieren würde. Was könnte das „Gehirn“ der neuen Demokratie werden?

Der Markt ist jetzt schon kurzfristig optimierend, aber bis die Spekulationsblasen die den Markt verzerren sich ausdünnen auf dem Bitcoin Standard braucht es Wissenschaftler, welche langfristgie Prognosen machen.

Wie in meinem Video erwähnt hat man bereits die Prognose des Klimawandels, aber der Markt reagiert kaum. Die Politik schon eher, aber dieses Organ kränkelt schon zu sehr. (In manchen Ländern mehr, in anderen weniger… hier ist es im Gegensatz zu vielen Ländern noch im Rahmen)

Die große Frage: Wie kann man alle global so unter einen Hut bringen, dass alle Hand in Hand gegen den Klimawandel arbeiten. (Oder im Bitcoin Standard: Für den Klimawandel chillen)

Der Gegensatz ist ja, dass das Fiatsystem wachsen muss, aber der Planet nicht mehr Wärme/Produktivität verträgt auf so eine kurze Zeitspanne.