Also ich kann Romans Aussagen zu 100% nachvollziehen.
Falls jemand selbst erfolgreich tradet aber weiß, dass > 90% der Zuseher das nicht können, warum betreibt er dann einen Kanal, durch den fast ausschließlich mit den Verlusten der Zuseher Geld verdient wird?
Falls er aufklären wollte könnte er das tun, indem er die gleichen Videos veröffentlicht, ohne mit Partnerlinks zu werben.
Wenn Roman die Bitbox vorstellt und mit Partnerlinks Geld verdient, dann ist das ein Win-Win.
Wenn jemand Hebeltrading vorstellt und mit Partnerlinks Geld „verdient“, dann tut er das in dem Wissen, dass fast alle seiner Zuseher dafür ihr Geld verlieren.
Falls jetzt jemand sagt, man müsse sich nur an die Trading-Regeln im Video halten: Ohne die Videos zu kennen behaupte ich das ist Bullshit!
Genau wie Roman sagt gibt es natürlich Trader, die Geld verdienen. Aber ich bin mir sicher hier im Forum gibt es niemanden, der nach solchen Kanälen tradet und damit langfristig erfolgreich war. Ansonsten gerne raus damit.
Wenn es so einfach wäre, würden sich einfach alle eine goldene Nase verdienen, oder nicht?
Manchmal wird mir fast schlecht wenn ich von Neulingen lese, die jetzt „auch mal Trading probieren“ wollen.
Also, warum sollte Roman sich am Ende auf ein Gespräch einlassen? In dem Wissen, dass 2% seiner Zuseher sich nachher am Trading versuchen und ihr Geld verlieren.
Warum Hoss das will ist klar. Nicht weil er so ein vernünftiger guter Mensch ist. Sondern weil vielleicht die Hälfte dieser 2% seinen Partnerlink benutzen und die nächste Million in die Kasse spülen.
Wenn er ein unsympathischer Vollidiot wäre, würde ihm auch keiner zusehen und das Geschäftsmodell nicht funktionieren. Dann würden wir ihn gar nicht kennen.