Dafür bedarf es Aufklärung… Blocktrainer mit Roman als „Gesicht der Marke Blocktrainer“ ist zwar ganz gut.
Aber was wurde denn aus der Lobby?
Habt ihr abgesehen von der Gründung wieder etwas gehört?
Was ist, ^^^mit Joana Cotar?
Sie ist im Bundestag, hat die Kenntnisse von Bitcoin, und… niemand hört auf sie.
Weil der Staat, den wir angeblich frei gewählt haben, am € festhält.
Und wir haben auch keine macht, den Staat als solches zu entmachten, obwohl wir in einer Demokratie leben, Fehler erkennen, Lösungen haben,…
Wir lassen es zu das einzelne Volksvertreter über uns entscheiden. Trotz Demokratie…
Ich weiß ja nicht welchen Zwängen du unterliegst, aber bisher funktioniert das mit dem Wählen einwandfrei in Deutschland.
Als Ex Mitglied einer mMn rechtsextremen Partei steht man im Bundestag ziemlich alleine da. Das geht aber allen fraktionslosen Politikern im Parlament so.
Ich will ihr auch gar nichts unterstellen. Sie ist aus der noAFD ausgetreten, das ist ja schonmal ein Haltung mit der ich was anfangen kann.
Frank Schäffler ist sogar in der Regierung und hat Kenntnis von Bitcoin. Wieso überzeugt er Lindner nicht?
Steuern.
Klar kann man das weiter ausführen… aber am Ende läuft es auf Steuern hinaus, gegen die ich nichts machen kann, und die für etwas verwendet werden, was ich nicht will.
Wer ist das?
Merkst du was?
Wo ist die Lobby, zu der Blocktrainer gehört?
Es gab mal eine Folge von „Der gefährlichste Job Alaskas“, in der einer der die Frage gestellt hat „Wer hat denen das überhaupt erlaubt?“
Ok… Ist weit hergeholt, weil die Fischereibehörde den Arterhalt auf dem Schirm hat, und das Schiff nicht zum fangen fahren konnte weil die Bestände so gering waren…
Aber!!!
Wer hat denen das erlaubt? Wer erlaubt einem Herrn Lindner das Geld für die Bauern zu kürzen?
Obwohl wir in einer Demokratie leben… Wurdest du gefragt? (Falls du jetzt ja sagst, bist du … irgendwie in der „Regierung“… weil mich niemand gefragt hat…)
Worauf willst du hinaus? Haarspalterei?
Es ist „die Regierung“, die am ungesunden Geld festhält, und mit allen mitteln das Volk gefügig machen möchte…
Ich glaube dieses Szenario ist hier schon oft diskutiert worden: fer bitcoin würde aufgrund dieser meganachfrage explodieren. Der dollar natürlich abschmieren, die währung extrem weich werden. Das würden die Amerikaner nicht witzig finden, bei der nächsten wahl kaum honorieren dann werden die ganzen Importe unbezahlbar teuer
Wenn du es nicht verstehst, worauf ich hinaus will, warum schreibst du dann überhaupt?
Fühlst du dich jetzt stark? Mächtig?
Könntest du die Demokratie beenden? das Geld ausschalten? Mit einem Gesunden Geld in eine gesunde Welt ohne Staaten starten?
Klar, abmelden und dann kannst du deine KV kündigen und alles was sonst noch fällig wird und du kannst als freier Sat-o-holiker wo auch immer es dir gefällt in der Welt.
Mit allen Mitteln macht Xi die Chinesen gefügig. Das trifft hier nicht zu.