Roaring Kitty ist zurück - Gamestop run 2.0?

Bitpanda hat den Handel für Gamestop-Aktien unterbunden.

Na dann… Glückwunsch an alle die noch drin sind. Der Stopp kann ja nur etwas Gutes bedeuten.

Jup. Roaring Kitty hat seit 2020 seine Position von 200.000 Shares auf 5.000.000 Shares ausgebaut und eben diese Position auf Reddit gepostet…

Die Aktie ist um heute bereits um 50 % gestiegen. Danke Bitpanda! Haben wir hier Mitarbeiter von denen?

50% heute seh ich nicht

EDIT

Achja, Aktien, Börsenöffnungszeiten Presale…Steinzeit, sorry mein Fehler :rofl:

Allerdings könnte ich über Bitpanda kaufen, sollte eigentlich funktionieren?!

Und nachdem er sich massiv damit eingedeckt hat, dachte er, ok jetzt kann man wieder Robindhood spielen? Also die ursprüngliche Motivation fand ich auch toll. Aber worum geht es jetzt eigentlich? Den Leuten sollte klar sein, dass sie Roaring Kitty mit diesem Verhalten eine große Macht gegeben haben, die er leicht ausnutzen kann um einfach sich selbst zu bereichern. Ich sehe das kritisch.

Wie bei diesen Spielchen im Kryptobereich wo ein Gruppe sich mit einer Kryptowährung eindeckt und dann der Community sagt was sie alle zusammen kaufen sollen.

Ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit :D - es war nur zur Info, da ich das zufällig über X gesehen hatte…
Daher bin ich bei Bitcoin - für mich ist Bitcoin in erster Linie Freiheits- und Spartechnologie. Zocken überlasse ich anderen.

Immerhin würde ich positiv bewerten, dass Roaring Kitty eben nicht beim ersten Pump mit riesigen Gains verkauft hat sondern langfristig gehodlt hat ;) Inwiefern die damit einhergehende Macht von ihm ausgenutzt wird, steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt funktioniert es, ja. Heute Morgen um 5 oder 6 Uhr ging es nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Quelle dazu fänd ich interessant.

Also ich bin dabei! :smile::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt extra für dich gesucht, @piet ;)
Glaube das müsste der Eintrag sein: https://www.reddit.com/r/roaringkitty/comments/1d6th7f/for_those_wondering_whats_happening/#lightbox

Danke, hier der original Post:

https://www.reddit.com/r/Superstonk/s/HPu17YCFe1

Zwichenzeitlich schon um knapp 90 % gestiegen. Eigentlich wollte ich ja die Finger davon lassen und nun hatte heute Morgen wieder die Gier zugeschlagen. Immerhin wollte ich diesmal nicht viel reinwerfen.

1 „Gefällt mir“

Roaring Kitty hat nach über 3 Jahren Sendepause auf Youtbe einen Livestream angekündigt.

07.06.2024 - 18:00 Uhr

(Quelle: Reddit - DeepFuckingValue)

2 „Gefällt mir“

Der Motorradhelm ist nun auch verkauft. Auch wieder Geld was sofort auf die Börse fließt. Dort dann aber in Bitcoin umgewandelt wird und nicht in Gamestop-Aktien.

Bemerkenswert wie der Handel der Gamestop Aktie ständig ausgesetzt wird. Zocken mit der Gamestop Aktie ist jetzt also offiziell unerwünscht? :smiley:

Tja liebe Privatanleger, wieso musstet ihr auch die Finanz Götter da oben verärgern? Jetzt darf die Gamestop Aktie nicht mehr draußen spielen und hat Hausarest.

2 „Gefällt mir“

Solange es der gesamte Handel ist und nicht nur die Kaufoption ist das ja noch annehmbar…

dass die Verkauf option ausgesetzt wird find ich viel schlimmer :thinking: