Ripple und XRP - Diskussions Thread

Der Diskussionsteilnehmer und Moderator (Verteter der Gegenposition) GermanCryptoGuy hat mir das Wort abgeschnitten, indem er den Thread geschlossen hat, aber vorgeschlagen, einen neuen Thread („ohne ihn“) aufzumachen.
Nunja, dann halt so. Ist halt sinnlos dafür einen neuen Thread ohne Kontext aufzumachen, aber was bleibt mir übrig…

:information_source: Folgende Nachricht bezieht sich auf die Konversation ab dieser Nachricht.



hat doch niemand behauptet?

Keine Ahnung wie du jetzt zum Preis kommst, hat jedoch mit meinen Punkten jedenfalls gar nichts zu tun.

XRP hat einen Grad an Dezentralität, ist jedoch nicht dezental, da dieser Grad (nach meiner Definition, gibt da viele Herangehensweisen) nicht 0 ist, also nicht den Sprung von sehr wenig zentral zu dezentral vollzogen hat.
Solltest du behaupten, dass XRP nicht nur eine Dezentralität aufweist, sondern auch noch dezental ist, ist dies eine andere Diskussion.

absolut nicht.
Ich schließe mich ansonsten sutterseba an (bzgl. seinen Aussagen nach meiner letzten Nachricht)


2 „Gefällt mir“