Reverse proxy clearnet zu Tor

Nabend,

ich habe jetzt über die Feiertage auch endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit um mich mit meiner Node zu beschäftigen. Vor allem würde ich gern LNBits über meine Node zum Laufen (bzw erreichbar) kriegen, wäre das mit deinem Ansatz möglich? Eigl hatte ich vor das über IP2Tor zur lösen, allerdings scheint der Service dafür nicht mehr aktiv zu sein. Hier hatte ich vor ein paar Wochen schon mal nachgefragt, wie ich es lösen könnte

Außerdem finde ich aktuell noch ein bisschen nervig, dass die mobilen Wallets (zB Zeus) beim Öffnen der App ziemlich lange brauchen, um sich die Daten der Node zu holen. Ich vermute das liegt an Tor. Würde sich das mit dem Reverse Proxy auch verbessern?

Ich war schon drauf und dran einfach mal die Anleitung bei Github abzuarbeiten, aber jetzt frage ich doch lieber erstmal nach, ob meine Wünsche damit überhaupt erfüllt werden würden. Wäre auf jeden Fall cool, wenn ich das die kommenden Tage endlich mal hinbekomme und sollte es der Fall sein, würde ich auch gern mal deinen angegebenen LNURLp Link ausprobieren :slight_smile:

Ich bedanke mich schon mal für mögliche Rückmeldungen und wünsche allen frohe Feiertage!