Ray Dalio mit dunkler Prognose für Bitcoin: "Die Regulierungsbehörden werden ihn vernichten"

Ja, eine gewisse Paranoia - gespeist aus vorausschauender Sorge - ist im Umgang mit Kryptowährungen durchaus auch angebracht, denke ich. Dazu gehört natürlich auch nicht zu viele Coins auf den Börsen oder beim Broker rumliegen zu lassen. Jeder hat da seine persönliche Schmerzgrenze. Ich z.B. bekomme so ab ca. 500 Euro nervöses Augenflattern. :wink:

Daher ist der Einsatz der Bitbox auch sehr schnell erste Krypto-Bürgerpflicht. Bezüglich der Handhabung kann ich dich aber beruhigen. Ich finde die Bedienung leicht und nachvollziehbar. Seed gut sichern und ab dafür, die Software zur Bitbox ist grafisch sehr ansprechend und übersichtlich, da kann kaum etwas schiefgehen. Und immer dran denken: die Coins sind ja nicht auf der Bitbox, lediglich der private key. Somit kann bei sorgfältiger Aufbewahrung des keys kaum etwas schief gehen.

Außerdem gibt es diesen Bitbox Anfängerfragen Thread hier im Forum. Frohes Hodln!

VG,
Frank

2 „Gefällt mir“