RaspiBlitz zeigt bestätigte Bitpanda-Einzahlung nicht an – Reindex schon gemacht, alles sonst stabil

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Lightning-/RaspiBlitz-Thema, bastle aber schon länger mit Linux und Raspberry-Hardware herum.
Das Ganze ist für mich ein Lern- und Bastelprojekt, keine Gewinnabsicht – ich will einfach verstehen, wie das System tickt.

Kurz zu meinem Setup:

• Raspberry Pi 5 (8 GB) im Argon One Gehäuse, 2 TB NVMe-SSD
  • zusätzlicher Backup-Raspberry Pi
  • RaspiBlitz v1.12 (Mainnet)
  • Bitcoin Core + LND + Tor – alles läuft sauber, Blockchain ist vollständig synchron

Was passiert ist:
Am 31. Oktober 2025 habe ich von Bitpanda etwa 0.000285 BTC (ca. 20 €) an meine RaspiBlitz-Adresse
bc1q3dl4geqr5ukfs2r60cym6y272vhwqcgw3jx4ft
geschickt.
Die Transaktion (4da6966b29c39abe77e04315e3dbcab6a3bfd71a38a27bb99e09f21d3c90286b) wurde nach rund 30 Minuten in mempool.space bestätigt und hat inzwischen über 1700 Bestätigungen.
Trotzdem zeigt mein RaspiBlitz diese Einzahlung nicht an – weder in lncli listchaintxns noch in lncli walletbalance.

Ich habe schon:

• im Menü REPAIR → REINDEX-UTXO ausgeführt (hat ~ 36 h gedauert, keine Fehler),
  • Bitcoin Core und LND neu gestartet,
  • geprüft, dass LND die Adresse weiterhin erzeugen kann (lncli newaddress p2wkh → zeigt exakt dieselbe Adresse).

Jetzt meine Frage:
Was könnte dafür sorgen, dass eine bestätigte On-Chain-Transaktion auf der Blockchain liegt, aber LND sie nicht als Guthaben erkennt?
Fehlt vielleicht ein Rescan-Schritt oder gibt’s da etwas Versionsspezifisches bei v1.12?

Mir geht’s nicht um die 20 €, sondern ums Verstehen – falls das irgendwann ein echter Betrag wäre, sollte man ja wissen, was zu tun ist.
Danke schon mal fürs Lesen und für jeden Hinweis!

• Die Adresse gehört nicht zu deiner LND-Wallet.

• Deine Bitcoin-Node ist nicht synchron

Was gibt lncli getinfo aus? Wichtig sind die Felder "block_height" und "synced_to_chain"