Projekt Entwicklung:Massenadaptio in Bremen

Roman ist im Fernsehen xD

2 „Gefällt mir“

Update

Ich habe heute so ebend meine Theorieprüfung zum Führerschein geschafft.

In ein zwei Monaten kommt die praktische Prüfung. Danach wird ein Bulli gekauft.

Nächste Massenadaptionhaltestelle: Deutschlandweit.

Die Zeit ist reif für ein Demokratisches Geldsystem

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Dann Attacke :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey,

irgendwie raff ichs noch nicht, du erstellst Schlüsselpaare und druckst die QRCodes aus und versiegelst sie dann? Dann hättest du ja die Gelegenheit die schlüsselpaare zu speichern! Ich möchte dir wirklich keine bösen absichten unterstellen mein lieber. Wenn 1mBTC auf den Wallets liegen verschenkst du die wen du kein geschäft machst? Denn wenn du die gegen fiat vertickst bin ich mir relativ sicher, dass das unter das neue gesetzt fällt und du eine Banklizenz brauchst. Hoffentlich wird es eine Sonderegelung für BTC gutscheine geben!
Ich weis was du meinst die Leute raffen es einfach nicht. Ich hatte letzte Woche erst einen Pitch gehalten, ich war so happy das Thema so geil erklärt zu haben, und was ich mit der Buni vor habe, nur problem war, nur die hälfte hat es gerafft :slight_smile: .
Halte uns auf jedenfall auf dem laufenden mit deiner tour!

Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

update

Ich habe in Bremen am Bitcoin Automaten mich mit einer jungen Gruppe an Menschen angefreundet. Ich war überrascht wie aufgeklärt die waren. Die haben unser Geldsystem verstanden. Und das im Alter von ca 20 bis 24 Jahren. Wir haben uns ausgetauscht und von unseren Projekten erzählt. Wir wollen in Zukunft zusammenarbeiten und bin echt auf 2020 gespannt was noch alles auf uns zukommt.

5 „Gefällt mir“

Boah… ich kann nicht schlafen. Ich bin so aufgeregt. Denn Morgen habe ich meine Führerscheinprüfung. Drückt mir die Daumen. Ich versuche jetzt zu schlafen.

Lg euer Roadrunner

2 „Gefällt mir“

Drücke Dir alle verfügbaren Daumen :fist:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Um 14:15 geht es los. Ich sag euch beid ob ich bestanden hab.

:blush:

Bestanden :blush:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :star_struck: :partying_face: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch meep meep :+1::wink::rofl:

1 „Gefällt mir“

Top alles gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Lappen!!! :slight_smile: Finds echt super das du so motiviert bist beim Thema Adaption :v:

1 „Gefällt mir“

Nächster halt. Bitcoin Bulli kaufen :blush: und dann Deutschland aufklären. Hab mir heute ein Auto von Cambio Car Sharing ausgeliehen und bin 5 Stunden Auto gefahren

meep meep

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Führerschein :smile: Und ganz viel Respekt an dich Roadrunner! Du tust das richtige!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen, du wirst die deutsche Version der Bitcoin Family. :+1:

Dann aber deine Erfahrungen bitte als VLOG festhalten.

2 „Gefällt mir“

MEGA!! :+1:

Glückwunsch und stets allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Yoyoyo… liebe Kryptoleute.

In Bremen tut sich was. Wir haben heute ein Meet up bei mir Zuhause und werden immer mehr. Es ist schon soweit das wir uns jeden Sonntag um 14:00 treffen. Wenn es so weitergeht muss ich ein größeren Raum mieten. Ich bin überrascht wie viele auf einmal sich die Leute für Kryptowährung interessieren. Obwohl leider viele erstmal nur für die Gewinne interessieren aber ich denke das wird sich bald ändern.

Einige fangen an Fragen zu stellen wie es Funktioniert.

Wenn das Wetter besser wird und ich meinen Stand aufgebaut habe, werde ich mich wieder bei euch melden und euch über das Bremen Krypto Projekt berichten.

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe Blocktrainer Gemeinde. Das neue Banner ist fertig. Wenn einer von euch ein Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat kann mir das bitte schreiben.

1 „Gefällt mir“