Profit Wallet

@etagenyeti Ich muss dich bitten diese Aussagen sein zu lassen. Es ist extrem gefährlich solche offensichtlichen Betrugsmethoden in Frage zu stellen, zu relativieren oder gar versuchen in positives Licht zu rücken.

Entweder du hast keine Ahnung wovon du sprichst oder stehst dem Projekt in irgendeiner Form nahe, wahrscheinlich eher letzteres. Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen dass es hier um ein seriöses Angebot handelt:

@guude Finger weg! Bitcoin die du an eine andere Adresse schickst, die du nicht kontrollierst, sind weg. Egal was dir versprochen oder erklärt wird. Das ist keine „philosophische“ Frage (LMAO) sondern technische Realität.

Dieser Thread geht jetzt auch zu, da über dieses Projekt sicherlich nicht weiter diskutiert werden muss. Hier lesen viele unerfahrene Nutzer mit, die sich schnell zu sowas verleiten lassen und dann ihre Bitcoin verlieren.

Siehe: Sammel-Thread: Betrugsmethoden

8 „Gefällt mir“