Plagiatsjäger und Co-Pierre Georg

Hallo in die Gemeinde.

Ich habe mit dem Plagiatsprüfern um Dr.Stefan Weber Kontakt aufgenommen um die Möglichkeiten einer Dissertationsüberprüfung von dem allseits bekannten: Co-Pierre Georg zu erroieren.

Nun, laut der mir vorliegenden Mail ist eine Überprüfung anzuraten.

Nun, das Ganze ist für mich alleine nicht bezahlbar. Wir reden hier von 2.000€.

Als Schwarm ist das allerdings leicht zu stemmen.

Von daher meine Frage: Wollen wir weiter über dieses Thema sprechen?

Die Mail vom Team liegt mir vor und wird natürlich zur Verfügung gestellt.

Bei den Aussagen die dieser Mann verlauten lässt, habe ich große Zweifel an dessen Kompetenz und vielleicht geht es Euch ebenso.

Feedback erwünscht.

Gruß

Freakynights

Nachtrag: Es sind knapp 2.500€

12 „Gefällt mir“

Was willst du uns damit sagen??? :thinking:

Ich war noch nicht ganz fertig.

Hab’s gerade gesehen… :wink:

Also ich für meinen Teil weiß auch so, dass beim Herrn C-P G einige Räder mal dringend geschmiert werden sollten. Da läuft im Oberstübchen nicht mehr alles ganz rund.

Ich denke hier werden sich viele Leute finden die das unterstützen am Besten ein spenden link teilen falls das hier erlaubt ist das weiß ich nicht

Und am besten in Titel noch den Namen ergänzen dan bekommt der threat noch mehr Aufmerksamkeit nehme ich an

Ich wäre mit nem 10er dabei….250 x 10€ sollten wir doch easy hinbekommen….mir wärs der Spaß wert!

5 „Gefällt mir“

Ein paar Gedanken dazu.

• Das bei dem nicht alles korrekt gelaufen srin dürfte ist wahrscheinlich
  • Ich würde mit einer Plagiatssoftware starten, mit der üblicherweise sowas im ersten step geprüft wird
  • Das bringt nur was, wenn das Ergebnis auch weit verbreitet wird

Allgemein ist es sehr schwer daraus Konsequenzen für ihn abzuleiten. Solche Fälle gibt es viele, vor allem in Politik. Sehr selten ist das mit Konsequenzen verbunden.

2 „Gefällt mir“

ich finde die Idee ansich gut, aber einem neuen Account zu vertrauen, der im ersten Post Geld einsammeln will und sich vor 4 Stunden registriert hat, das ist mir doch irgendwie wieder zu suspekt.

9 „Gefällt mir“

Ja, woher wissen wir das es nicht einfach scam ist (ich möchte damit nichts unterstellen?
Dann lieber woanders spenden

Servus. Ich verstehe deine Vorsicht und das ist absolut ok! Wenn wir hier irgendetwas auf die Beine diesbezüglich stellen wollen, bekommt Jeder der irgendwelche Zweifel hat, auch das was er braucht um zu Vertrauen!

Gruß

Am Misstrauen muss das hier nicht scheitern!

Ich gebe Dir durchaus Recht, dass in der Politik so etwas zu mal so eben gar nicht‘s führt. Bei einer FSoF kann das aber ganz anders wirken. Roman sagte das sich dort einiges tut und auch Abgänge zu verzeichnen sind, dass diese Figur Ph.Sandner nicht das Wasser reichen kann, checken nicht nur Blocktrainer informierte.

Liebe Leute.

Ich habe hier lediglich eine Frage in den Raum geworfen um das Interesse zu sondieren.

Wenn hier für manche hinter jedem Busch ein Räuber lauert, kann ich das auch nicht ändern… By the way: 2.500 für nen Scam is aber auch bissl lächerlich, oder?

Nix für ungut🤙🏻

Ich würde es unterstützen.

26 „Gefällt mir“

Die Grundidee finden hier sicher viele gut. Du bist ja neu hier im Forum - daher auf diesem Wege: Willkommen.

Dir sei auch gesagt: Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Dir muss bewusst sein (oder werden), dass hier zum einen “Proof of work” und “don’t trust, verify” von vielen zum Glück auch gelebt wird. Da jeder hier schon von diversen Betrugsmaschen gehört/gelesen und im schlimmsten Fall auch persönlich erlebt hat, ist die Vorsicht einfach eine Tugend und richtet sich nicht gegen dich persönlich.

Zumal es hier viele Wege geben kann. Es könnte ein Spendenaufruf sein - wobei du dann einen Weg brauchst, der für alle klar belegt, dass das Geld nur für den von dir vorgeschlagenen Zweck der Plagiatsüberprüfung eingesetzt wird.

Vielleicht geht es auch über Aufmerksamkeit - denn es mag durchaus politische Kräfte geben, die den CoPierre kritisch sehen und seine Bemühungen durchschauen. Die könnte man direkt kontaktieren.

Womöglich gibt es auch hier im Forum Menschen, die selbst in der Lage sind oder Kontakte haben, welche das ganze ins Rollen bringen können oder günstigere Alternativen haben (Plagiatsprüfungssoftware…).

3 „Gefällt mir“

Ich bin für alles offen was zum Ziel führt​:white_check_mark::man_raising_hand:t3:

Immer raus damit🤙🏻

@renna @Blocktrainer ich würde das ganze sofort supporten wenn ihr die Sats verwaltet!

3 „Gefällt mir“

10 Einheiten unseres wertlosen Fiatgeldes wären mir die Sache wert

2 „Gefällt mir“