Autonomen Fahren muss nicht genehmigt werden. Der Hersteller macht es einfach und der Kunde trägt die Verantwortung formal. Fertig!!! Ist doch schon seit Jahrzehnten so, dass Assistenten die Aufgaben des Fahrers übernehmen, Bremsen, Lenken, Abstand etc.
haha …ich muss noch ein paar Zeichen einfügen, damit ich den Kommentar senden kann
Really? ![]()
Autonomes Fahren = bis dato eigentlich verboten
Assistiertes Fahren = nicht genehmigungspflichtig
Du hast die Diskussion nicht verstanden. Hier geht es nicht um Aufwand im Vergleich zu anderen Teilbereichen. Von daher verstehe ich dein Arguüberhaupt nicht…
Nö, in Software kann ich anhand meiner Messdaten ziemlich einfach eine Entscheidung treffen, dass ist kein Problem. Das Problem entsteht bei der Auswertung dieser Handlung…
Ich habe mein Fahrzeug vor vielen Jahren abgeschafft, weil die Reparaturkosten ins Astronomische stiegen - von alleine kommt man nicht so schnell drauf.
Seitdem miete ich mir ne S-Klasse, wenn ich wirklich mal n Auto brauch und spare damit Tausende Euro im Jahr!!! 
Tesla würde ich bei der Bewertung eher shorten, aber nicht kaufen. Das sollte man aber auch nicht machen!
Hier haben wir es mit einem gehypten Altcoin zu tun, der zwar fundamental ein gutes Projekt ist, aber ich habe zu viel (Wertpapier!) Börsenerfahrung, um eine Aktie mit einer solch exorbitanten Bewertung zu kaufen.
Das ist keine Finanzberatung!
Hier konnte und kann man sehr viel Geld verdienen. Aus meiner Sicht ist das Risiko hier Geld zu verlieren aber deutlich höher.