Das finde ich nicht wirklich gelungen…
Ist würde ich sagen das ist ₿ auf größere Distanz zu ähnlich und daher möglicherweise schwer zu unterscheiden.
Und meine Augen sind gut.
Da könnten Älltere und Menschen mit einer Sehschwäche echt Schwierigkeiten haben.
Ich finde diese Ideen nicht schlecht:
Das ist das hässlichste Logo was man sich denken kann.
Wenn es schlecht sein darf: Corel Draw.
Wenn es gut werden soll: Adobe Illustrator
Es nutzt aber nichts, wenn man das Programm nicht bedienen kann. Gerade Pro Software benötigt Wissen und Erfahrung. Von der Arbeit an sich sollte man auch Ahnung haben. Sonst kommt Murks raus. Siehe die geposteten Bilder.
Ich denke es bedarf keines Logos. SAT oder Sat als Kurzform reicht vollkommen aus.
Manchmal verstehe ich nicht, warum sie sich nicht ein bisschen mehr Mühe geben, Logos zu entwickeln. Sie sollten unterschiedlich sein, zu viele sind gleich. Heutzutage ist es sehr einfach, ein eigenes Logo zu erstellen, es gibt sehr gute Tools im Internet. Sie brauchen keine Programme zu kaufen, die 10.000 Euro kosten, um eine gute Lösung zu finden. Sie können Tools auf Websites wie (https://create.vista.com/de/create/logo-maker/) und Tipps von Youtube oder spezialisierten Websites benutzen. Alle diese Programme, die im Internet zu finden sind, sind sehr intuitiv zu benutzen und leicht zu lernen. Wirklich sehr gute Programme. Mal sehen, ob sie aufhören, Logos zu kopieren und etwas mehr Fantasie an den Tag legen.