Nuri Support im Blocktrainer Forum

Hallo,

@NuriSupportTeam

seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung in der NURI App wenn ich auf Ertragskonto gehe (Siehe Screenshot anbei).

Ich nutze die Version 2.2.4.419. auf iOS und sie wird mir als aktuell angezeigt.

NACHTRAG: Die Fehlermeldung kommt egal auf welches Portfolio ich klicke.
Ausserdem werden in der App die letzten Transaktionen nicht angezeigt. In der Webvariante hingegen schon.

Bei mir funktionier es problemlos. Ich habe es eben getestet (13:49)!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch (14:10).

Funktioniert wieder. Wahr wohl ein problem im Backend !!! vermutung !!!

1 „Gefällt mir“

@NuriSupportTeam

Warum sagen sie mir, das sie mir weiterhelfen und tun es dann nicht?

… wir denken das unter dem Punkt 6 hier ein Feheler passiert, den würden wir gern mal mit dir durchgehen

Das ist jetzt 5 Tage her, und sie haben mir immernoch nicht weitergeholfen. Sie antworten noch nicht einmal auf Nachfragen. Meine E-Mail anfragen sind jetzt bald 14 Tage her und auf die habe ich nur Auto-Antworten bekommen.

Wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe, habe ich die Bitcoins nur auf ihr Konto bewegt, weil ich sie dringend für einen Notfall brauche. Und was machen Sie? Sie schließen mein Konto und machen mir den Backup meiner Bitcoins unmöglich, weil ihre Backup-Anleitung nicht mehr stimmt.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Heute ist der 30.11. meine Anfrage war am 24. November 15:55 Uhr bis heute hat der Nuri Support noch nicht die Zeit gefunden sich um mein Problem zu kümmern? Ich muss mich extra beim Blocktrainer anmelden um möglicherweise etwas zu bewegen?
Grundsätzlich erwarte ich bei Finanzgeschäften Zuverlässigkeit und zügiges erledigen von Problem.
Ticket 498769

Hi @Edwards entschuldige die längere Bearbeitungszeit. Wie schon gesagt werden wir uns bei dir melden und mit dir gemeinsam den Prozess durchlaufen. Danke für deine Geduld, wir haben heute nochmal unseren Kollegen Bescheid gesagt! :slight_smile:
Dein Nuri - Team

@Wolf07 danke für dein Feedback. Leider haben wir momentan mehr Anfragen als gewöhnlich und arbeiten so schnell es geht jede Frage gewissenhaft ab. Wir bitten dich um Geduld, ein Agent wird sich bald bei dir melden.
Beste Grüße, dein Nuri - Team

Kundennummer (505149)

Hallo liebes Nuri Team,
ich habe gestern morgen um 10 Uhr Bitcoin Anteile gekauft, aber bisher ist der Kauf immer noch „ausstehend“ und nun habe ich Sorge, dass das Tage oder Wochen dauern wird.
Normalerweise müsste es doch schon nach paar Stunden abgeschlossen sein?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach etwas Geduld. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi @Yuliamour, danke für deine Nachricht hier, wir freuen uns das du die Nuri Produkte nutzt :slight_smile:
Es kann in der Tat ein wenig länger dauern, bitte gedulde dich noch bis Montag.
Beste Grüße, dein Nuri - Team

Hi @Bontii danke für dein Feedback hierzu. In unseren Bedingung, die immer auf unserer Website für dich zur Verfügung stehen, wird klar darauf verwiesen das wir die Biometrischen Funktionen nutzen. Dementsprechend schließen wir hier unsere Stellungnahmen.
Danke für dein Verständnis.
Beste Grüße, das Nuri - Team

Warum dauert es von Donnerstag bis Montag (vier Tage) bis man gekaufte Bitcoin in der Wallet hat?

3 „Gefällt mir“

Is ja schon gut, hier.
Dann muss ich eben ein neues Smartphone kaufen, statt den Dip…

Vielleicht kannst du einem neuen Smartphone ja auch noch andere Vorteile abgewinnen, damit dich das nicht so sauer macht.

2 „Gefällt mir“

Na klar, deswegen hab ich eins gekauft das ne wesentlich bessere Kamera hat wie mein bisheriges.

Wirklich sauer bin ich aber nicht… zumindest bis das gebrauchte Smartphone jetzt dann auch noch frühzeitig ablebt oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simple Frage:

Ich habe am Freitag Mittag eine Überweisung uaf mein Nuri-Konto veranlasst. Bis heute, Samstag 12:06, nichts angekommen. Werden am Wochenende keine Transaktionen durchgeführt oder was könnte der Grund sein?

Aber ich wollte doch den Dip kaufen, Nuri lässt mich ja sonst nicht!!

Hi @Tank, die Überweisung dauert bis zu drei Werktagen (Wochenende nicht berücksichtigt) je nachdem, an welches Bankinstitut die Überweisung gehen soll. Ist den inzwischen etwas angekommen?

Hier mehr dazu aus unserem Support Center:

Schönen Tag und viele Grüße!
dein Nuri Team