Nuri Support im Blocktrainer Forum

Was bedeutet das jetzt für uns? Achtung oder Keine panik?

FIAT unterliegt der Einlagensicherung.

Krypto ist auf externes Wallets, halt dezentral nur sicher.

Nuri wird schon nicht Pleite gehen.

Ich finde das Konzept schon gut mit der Debitcard. Sie müssen aber beim Support nachlegen. Da muss Tempo rein. Das Wischi-Waschi muss auch aufhören.

Ihr müsst halt mehr Bitcoin kaufen.

Doch. Und zwar noch dieses Jahr. Mark my words! :wink:

3 „Gefällt mir“

Wundern würde es mich nicht.

Ich habe BTC in Nuri gekauft und dann wurde mein Account gesperrt. BTC wurde von mir für mehr als 1.700 € gesperrt. Support will mein Account nicht aufzulösen. Wo kann ich mich es melden? Ich empfehle niemanden in Nuri BTC oder Geld aufzubewahren. Ein Mann verlor 15.000 Euro in BTC, weil sein Account gesperrt wurde.

@NuriSupportTeam

1 „Gefällt mir“

Lies ganz oben, was du tun sollst.
Und behaupte nicht, es wurde gestohlen.
Das alles wird sich aufklären.

2 „Gefällt mir“

Moin,

2 Fragen habe zu Nuri:

1. wie steht es wirtschaftlich um das Unternehmen ?

2. kann ich Nuri zu Accointing hinzufügen ? Wenn ja/ wie ?

Gruß

Hallo kann mir jemand helfen,mein nuri Konto wurde von der Solarisbank gesperrt,habe über 4000 Euro noch drauf und komm nicht an mein Geld,ohne ein Grund wurde es plötzlich gesperrt.

@NuriSupportTeam

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du recht.

Verluste bis 2020 bei beiden Banken.

Vermehrte Probleme bei Usern.

Keine Antworten mehr von Nuri.

Nuri soll um die 40 von 200 Mitarbeitern entlassen haben. Was machen die 160 überhaupt, wenn sie noch auf die Solarisbank als Dienstleister zurückgreifen?

Übrigens hatte ich bisher keine Probleme mit Nuri.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genau so. Bisher keine Probleme mit Nuri, jetzt erlebe ich aber, dass selbst eine relative leichte Service-Anfrage vom 23. Mai 2022 noch nicht beantwortet wurde.

Bei NURI gehen glaube ich wirklich so langsam die Lichter aus, zumindest im Service.

Bisher hat mich immer noch der relativ komfortable, wöchentliche BTC-Sparplan gehalten - aber ich habe letzte Woche einen Kraken-Account eröffnet und schon ein wenig dort herumgespielt. Gefällt mir ganz gut dort. Ich denke ich werde NURI nun bald schließen.

1 „Gefällt mir“

Kraken ist super! Der Support antwortet übrigens mega schnell. Ich hatte mal eine Frage zu cryptowat.ch.

Nuri hätte für mich nur den Charme, dort eine liquide Reserve an FIAT zu halten, die man abheben oder auch in Krypto tauschen kann. Den Sparplan brauche ich eher nicht, ist aber trotzdem ein nettes Feature.

Hatte ich auch überlegt. Aber dann bekam ich zuviel Angst das mein Konto auch von Solaris geschlossen wird und ich erst wochenlang meinem eigenen Geld hinterher rennen muss. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Support-Anfrage 635602

Hallo @NuriSupportTeam

falls hier noch jemand vom NURI-Support-Team mitliest und bei NURI im Support noch jemand arbeitet: ich hatte am 23. Mai (diesen Jahres) eine Supportanfrage mit dem Inhalt und Wunsch geschickt meine NURI-Debitkarte zu kündigen. Ich habe sie nie gebraucht und werde dies auch nicht tun.

In der Bestätigungsmail vom gleichen Tag erhielt ich die genannte Ticketnummer 635602. Seitdem habe ich keine weiteren Infos erhalten.

Ich zweifele keine Sekunde daran, dass im Hintergrund mit Hochdruck an einer Lösung meiner Anfrage gearbeitet wird. Ebenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass eine solch lange Bearbeitungszeit nicht dem Standard und dem Anspruch des Kundensupports von NURI entspricht und dies lediglich ein bedauerlicher Einzelfall ist. Natürlich werden zukünftig solche Dinge wesentlich priorisierter bearbeitet werden.

Kann ich aber bitte trotz alledem mit einer baldigen Antwort und Erledigung meines kleinen Anliegens rechnen? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr erfreut und dankbar.

Mit ganz lieben Grüßen,
Frank

1 „Gefällt mir“

Hi @ChilledFrank wir hoffen du bist gut in die verkürzte Woche gestartet, und hattest angenehme Pfingsten. :+1:
Gerne haben wir dein Ticket an einen Mitarbeiter weitergeleitet, dieser sollte dir so bald wie möglich antworten. :relieved:
Danke dir für deine freundliche Nachricht! Beste Grüße vom Team Nuri!

Hi @JoeBlack ,dann schick uns bitte deine Mail Adresse zugehörig zu deinem Nuri Account, damit wir uns das genau anschauen können. :eyeglasses: Diese aber NUR in einer Privatnachricht schicken, bitte KEINE DATEN hier öffentlich teilen, es sei denn es handelt sich um deine Ticketnummer. :eyes: Danke

Hi @CryptoBenn hast du hierzu eine Ticketnummer die wir weiterreichen können an unseren Support? Bitte entschuldige die Verspätung, leider ging es bei uns in letzter Zeit etwas chaotisch zu :space_invader: :eyes:

@NuriSupportTeam
Ich hätte mal eine Frage bzw. einen Änderungsvorschlag.
Ich habe 2FA aktiviert mit einer Authenticator App, das funktioniert auch alles soweit.
Aber ich bekomme zusätzlich nach der Umstellung auf 2FA immer noch die SMS zugeschickt, habe jetzt also de-facto 3FA. Das hatte ich eigentlich nicht beabsichtigt, da ich die SMS loswerden wollte. Kann man die SMS abstellen?

Um so wichtiger wäre jetzt mal eine Stellungnahme zu den ganzen Sperrungen, denn viele fühlen sich hier nicht mehr ernst genommen.

1 „Gefällt mir“

Hi @dogfight76 danke für deine Anfrag. Nummer eins; dazu nehmen wir im Moment noch keine Stellung :male_detective: und numero zwei; nein ist leider zur Zeit noch nicht möglich :eyes: sollte aber zukünftig was machbar sein. Beste Grüße, dein Nuri Team