Hi @Franky123 die SMS kann man tatsächlich nicht abstellen dadurch, dies ist nur ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor. ![]()
Hallo @NuriSupportTeam, ich habe doch gepostet das es mittlerweile erledigt ist.
Das zeigt mir auch hier, das wohl meine Nachrichten und Schilderungen nicht richtig gelesen/verstanden werden - das bestärkt nur wieder meine Entscheidung die Zelte abzubrechen und weiterzuziehen.
Hi @CryptoBenn ja, haben wir gesehen wollten jedoch nur nochmal nachschauen, da du vom schlechten Service sprachst. Wir haben dein Feedback hierzu registriert und hätten die Ticketnummer gebraucht um dies dem Prozess zuzuordnen, damit wir zukünftig daran arbeiten und uns verbessern können.
![]()
Eine wirkliche Verbesserung wäre es wenn ihr den Leuten hier mal erklärt warum plötzlich ihre Accounts gesperrt werden? Was da der Auslöser ist? Unter welchen Umständen das überhaupt passieren kann?
Es sind hier sooo viele verunsichert darüber - hier herrscht akuter Aufklärungsbedarf @NuriSupportTeam
Hallo Nuri Support,
einmal als ich einen Freund werben wollte, sah ich, dass die Aktion abgelaufen ist.
Jetzt kann ich wieder Freunde werben, gibt es ein Ablaufdatum für die Aktion ab der die Aktion nicht mehr zählt, also das Geld nicht ankommt?
Grüße
Hi @Bontii, danke für deine Anfrage. Die aktuelle Aktion ist bis auf Weiteres gültig, ist zeitlich also nicht begrenzt
Einen schönen Tag dir noch!
Hi,
ich habe meine Telefonnummer bei Nuri geändert und seitdem ist mein Konto gesperrt.
Eine Bestätigungsnachricht an die neue Telefonnummer habe ich nie erhalten. Meine alte Telefonnummer, wurde aus dem Nuri System gelöscht und ist nicht mehr gültig.
Ich habe ein ticket aufgegeben, welches auch offenbar bearbeitet wird, allerdings kommen wir zu keiner Lösung, da die Informationen die ich bereits gesendet habe immer wieder abgefragt werden.
Entweder handelt es sich um einen Bot der die Fragen beantwortet oder um unterschiedliche Leute die das Ticket bearbeiten.
Ich habe alle Informationen die verlangt wurden gesendet, dennoch bleibt mein Konto gesperrt.
Kennt jemand von euch einen Chat oder Telegramgruppe, wo man den Support direkt kontkatieren kann?
![]()
Das ist ein bekanntes Problem und das kann kein Bot lösen.
Ein Mitarbeiter müsste Dir eine SMS an die neue Nummer schicken und Du musst dann Ihm/Ihr
den Code durchgeben. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Ich hatte allerdings das Glück, dass ich gleich einen Mitarbeiter vom Support erreicht habe.
Wie lange dauert es normalerweise bis der Willkommensbonus ausgezahlt wird? Hab einen Sparplan aufgesetzt, der jetzt schon zum zweiten Mal getriggert wurde und hab Bedenken dass ich beim Anmelden was verkackt hab^^
Normaler Weise dauert es so zwei bis drei Wochen bis der Bonus gutgeschrieben wird.
Hallo liebe blocktrainer Community
Seit Wochen werden meine emails bei Nuri nicht beantwortet. Und seit Tagen komme ich nicht in mein Nuri Account rein. Passwort ändern funkzioniert nicht da kommt Fehlermeldung: JSON PARSE ERROR unrecognize Token ‚<‚
Bitte um Hilfe !!
Danke schon mal
Hast Du auf „Passwort vergessen“ geklickt?
Versuche mal einen anderen Browser und schalte alle Cookie und Adblocker etc. aus.
Bin bei Nuri über die App auf Passwort vergessen. Dachte im Browser geht Nuri nicht. Ja besuche es mal so danke
Er leitet mich immer in die App wenn ich Login mache.
Versuche es mal an einem PC mit der URL Nuri - New Reality Banking
Hast Du auch die 2-Faktor-Authentisierung aktiviert?
So war jetzt am pc.
Passwort vergessen Hecklicht wieder Fehlermeldung: Server ist currently unavailable.
So ein dreck! Kann nicht auf meine BTC zugreifen. Und bekomme keine Antwort vom Support…
Was soll ich machen…?
Hast Du denn schon eine Supportanfrage gemacht und dabei eine Tickenummer bekommen? Diesen kannst Du dann hier in diesem Thread posten. Ich hoffe Nuri meldet sich dann zeitnah.
Deine Anfrage (652324) Ticketnummer
Andere Ticketnummer: 631115
Danke für deine Hilfe!!
Hoffe @NuriSupportTeam meldet sich hier.
Tausche mal das „Nuri“ gegen @NuriSupportTeam aus. Nuri bekommt dann direkt in deren Profil einen Hinweis.
Hallo liebes @NuriSupportTeam,
leider wird meine Supportanfrage zur Aktualisierung meiner neuen Mobilfunknummer nicht bearbeitet.
Meine Anfrage vom 07. Juni hat die Nummer 646635.
Könnt ihr euch das mal anschauen?
Vielen Dank!