Nuri Support im Blocktrainer Forum

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :space_invader: :space_invader: :space_invader:

Ich warte seit über 12 Stunden auf meinen Bitcoin Kauf bei euch. Seitdem ist der Kurs stark gefallen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann die Order endlich nicht mehr auf pending steht und ausgeführt wird? Oder könntet ihr mir die bitte einfach canceln und ich platziere zum aktuellen Kurs ne neue Order? Kann odch nicht sein, dass ich hier so ewig warten muss, wenn ihr selbst sagt es würde eine Stunde dauern.

Ticketnummer: 626616

Danke für eure Antwort auf das Ticket, wo die Frage einfach komplett ignoriert wird, ein „Wallet-Sync“ durchgeführt wurde und sich dadurch natürlich am Status der Bitcoin order absolut nichts geändert hat.

Update: Die Order wurde jetzt ausgeführt - und DIREKT danach wurde mein Bankkonto bei Nuri gesperrt! Das darf einfach nicht wahr sein… Ich habe meinen Vault Main und Backup Key, aber leider meinen Reference Key nicht. Da sind noch über 6.000€ im Vault - woher kriege ich den Reference Key?? Ticket dafür ist 627047

Edit für @aa3w da ich keine Beiträge mehr schreiben kann: Was der Schlussel ist, ist mir schon klar. Ich komme aber nicht mehr ran, da Nuri nach meinem letzten Kauf einfach mein Konto gesperrt hat. Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Nuri ist seit einfach top :slight_smile: Großen lob

1 „Gefällt mir“

Mein Support-Ticket(628773)

Ich hab Bitcoin gekauft und der Status der Transaktion ist abgeschlossen. In meiner Bitcoin Vault werden diese aber nicht angezeigt und können somit auch nicht transferiert werden. Das Problem tritt leider nicht das erste mal auf. Beim letzten Mal wurde das Problem schnell behoben, nachdem ich eine Supportanfrage gestellt habe. Wäre schön wenn das mal gefixt wird…

Hallo liebes Nuri-Team,

ich habe zu meinem Anliegen bereits ein Ticket eröffnet - Ticketnummer: 628749

Es geht um folgendes:

Der Kontostand meines Bankguthabens ist schlicht falsch.
Ich habe mein Nuri Konto erst vor kurzem eröffnet und am 12.05.2022 eine Einzahlung in Höhe von 456,54 EUR getätigt. Ich habe dann diverse Zahlungen mit der Debitkarte getätigt und nach Abzug aller Zahlungen wird mir ein aktueller Kontostand von 201,08 EUR angezeigt, was nach Abzug aller Ausgaben schlicht nicht stimmt - dies kann man ganz einfach durchrechnen.

Ich habe bereits am Samstag ein Ticket dazu eröffnet und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Mittlerweile sind alle Zahlungen, die vorher auf „Ausstehend“ waren nun auf „Abgeschlossen“ - dachte daher, dass sich der Kontostand entsprechend korrigieren wird aber dem ist nicht so.

Könnt ihr das bitte überprüfen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Zur oben genannten Anfrage erhielt ich vom Support nun eine Antwort, die ich leider als Frechheit bezeichnen würde.
Es wurde einfach sinngemäss behauptet „Der Kontostand ist korrekt“ obwohl dies einfach nicht der Fall ist. Habe dem Ticket nun einen Screenshot angehängt in der Hoffnung, der Support schaut sich das an.

Zudem hoffe ich hier auf eine Rückmeldung.

Liebes Nuri-Team,

eure Antwort steht noch aus.

1 „Gefällt mir“

Hi @aa3w danke für deinen Vorschlag und dein Feedback :heart_eyes: Von uns hast du auf jeden Fall ein Herz dafür. Wir können das noch nicht versprechen, aber haben es auf jeden Fall weitergeleitet. :+1:
Liebe Grüße, dein Team Nuri

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: danke! Wir freuen uns das zu hören!

Hi @Myu wir haben dein Ticket weitergeleitet und dies sollte auch schon beantwortet sein :slight_smile: Leider dürfen wir hier keine Kontospizifische Aussage treffen. :male_detective:
Bei Fragen kannst du gerne einem Support Mitarbeiter schreiben, oder uns hier nochmal Bescheid geben.
Wir wünschen dir alles Gute, Liebe Grüße
Dein Team Nuri :muscle:

@NuriSupportTeam

Hallo, gibt es momentan problemen bei abwickeln von BTC käufe? ich warte seit 3 stunden auf mein BTC normalerweise dauert das nich länger als nur eine stunde

hi @Yurii Yurii Einer unserer Handelspartner hat aktuell technische Probleme bei der Abwicklung und Buchung von Trades. Wenn du einen ausstehenden Trade auf deinem Konto hast, wird dieser selbstverständlich auch weiterhin zu den angegebenen Preisen ausgeführt, sobald dies technisch wieder möglich ist. :hugs:
Wir arbeiten eng mit unserem Handelspartner an der Behebung der Ursache, um das Trading baldmöglichst wieder freigeben zu können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. :space_invader:
Aktuelle Informationen zum Status findest du stets hier.

Ich habe mir jetzt extra einen neuen Account erstellt hier, da ich auf 3 Beiträge begrenzt war.

@NuriSupportTeam wieso ignoriert ihr meine Nachrichten hier? Siehe meine Beiträge oben von @yuri883945

Ich warte seit EINER WOCHE auf eine Antwort von euch, bezüglich meiner Anfrage des Reference Keys meines Vaults, auf dem noch über 6.000€ liegen. Ich habe auch noch keinerlei Erklärung erhalten, wieso mein Konto gesperrt wurde.

Die Ticketnummer lautet: 628357

Wie ist sowas auch nur ansatzweise akzeptabel für euch?

Hi @yuri883945-2 , natürlich ignorieren wir dich hier nicht, wir hatten deine Anfrage und dein Anliegen schon vor einer Woche an unsere Kollegen weitergeleitet, warten aber immer noch auf eine Antwort. Wir wollten natürlich mit einer Lösung auf dich zurückkommen :hugs:
Da wir leider noch interne Nachforschung anstellen können wir dir hierzu nichts weiter sagen. Gerne schicke uns eine private Nachricht, dann können wir über konto spezifische Details schreiben?
Wir hoffen du verstehst uns, und verbleiben mit lieben Grüßen

So wie ich das sehe, kann ich hier als neuer Nutzer keine Nachrichten schicken, es wäre also super, wenn du mir hier eine schickst, dann können wir das gerne besprechen.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber gib mal in der Suchfunkton " discobot" ein und schließe das Tutorial für neue Benutzer ab. Ich glaube dann kannst Du auch private Nachrichten schicken und kannst darüber hinaus auch mehr Beiträge posten.

Habe ich gerade gemacht, hat aber nichts geändert leider.

@NuriSupportTeam würde mich über eine PN freuen

1 „Gefällt mir“