Nuri Support im Blocktrainer Forum

Seit Bitwala an Nuri überging hab ich nur Probleme.

Adresse wird nicht geändert obwohl ich schon 12 Mal die Kopie von Ausweis und Einwohnermeldeamt gesendet habe.

Und die Handynummer auch nicht da es scheinbar nicht leserlich sein sollte.

Und jetzt das neue Problem da ich meine Bankkarte verloren habe kann ich gar nichts mehr holen b.z.w überweisen.

Telefonisch ist nie jemand zu erreichen trotz Freizeichen.

Werde meinen Anwalt einschalten müssen.

@NuriSupportTeam

Das erste was du braucht ist ein Support-Ticket mit entsprechender Ticketnummer. Das kannst du dann hierüber eskalieren lassen. Gehe dazu auf die Nuri-Webseite falls du noch keine Ticketnummer hast.

Ich kann da nicht drauf gehen da meine Handynummer nicht geändert wurde und ich da den TAN SMS brauche da ich ja das Paßwort änderte.

Aber das hier ist das letzte Ticket 563440

Hi @Robert76 wir hatten technische Probleme, aber haben deine Ticketnummer schonmal weitergeleitet. Ein Kollege sollte sich bereits bei dir gemeldet haben? :space_invader:

@NuriSupportTeam
Und wieder eine Woche ohne Antwort/Hilfe/Lösung von Nuri. Ich warte nun insgesamt seit Ende Dezember. Nichts passiert. Ich glaube ihr verliert bald einen Kunden…

Hi @Alicess_Bob wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten. Leider dürfen wir die Nachforschung nicht selbst mit begutachten und haben keine Einsicht in den Bearbeitungsstand bei Celsius. :frowning:
Tut uns super leid, wir bleiben dran und haben deine Anfrage nochmal eskaliert und weitergegeben. :space_invader:

Hallo,
dann muß ich doch einmal eine ganz naive Frage stellen:
„Welchen Mehrwert bietet NURI gegenüber anderen etablierten Börsen“?
Regulation wird ja nicht immer im Sinne des Kunden umgesetzt.

Hallo Nuri, was ist heute nur los mit euch? Habe mehrmals versucht einen SMS-Code zu erhalten für Transaktionen. Zunächst dachte ich am Empfang vom Handy selbst, ist aber nicht so, weil ich von meinem 2. Handy sofort jeweils eine SMS erhalten habe. Ebenso verhält es sich bei der Amazon- Verifizierung, von denen erhalte ich auch keinen OTP - Code. Habe ich am Smartphone irgendetwas übersehen? Habe alles durchgecheckt, auch die SIM-Karte zum Zweithandy ausgetauscht und funzt auch nicht. Gruß Thomas

@NuriSupportTeam

Hi @TomBitel, es könnte sein das es hier tatsächlich an deiner SIM liegt, oder auch an deinem SIM Provider. Hasts du da mal nachgefragt? Wenn nicht würde sich das unsere Techniker gerne mal genauer angucken, hierzu bitte an unseren Support eine Nachricht schreiben. LG, dein Nuri Team :space_invader:

Hi @Jonny wir bieten dir einmalig an, deine Bankgeschäfte und deinen Krypto Handeln zu kombinieren auf einer Plattform welche von einer deutschen Bank gefördert wird. Hinzu Kommt, dass du dir natürlich aussuchen kannst ob du deine BTC oder dein ETH auf deiner Vault oder Wallet (custodial oder none-custodial) lässt.

1 „Gefällt mir“

@NuriSupportTeam

Ich habe am 21.02. nur mal interessenhalber einen niedrigen Eurobetrag an BTC auf ein am selben Tag eröffnetes Ertragskonto gelegt.
Von dem Ertrag, den es wöchentlich jeden Montag geben soll, hab ich bisher noch nichts erhalten.
Ich wüsste gerne, wann ich mit dem Ertrag rechnen kann.
Den Nuri Support habe ich diesbezüglich vor einer Woche am 10.3. auch schon kontaktiert, welcher sich auch noch nicht gemeldet hat. Meine Anfragenummer ist 572402

Hi @Collikiloch :space_invader:
wir haben das direkt weitergeleitet und hoffen hier auf eine schnelle Lösung! Das sollte natürlich nicht so sein und derzeit gibt es diesbezüglich kleine technische Strapazen. :male_detective: Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, keine Sorge das biegen wir so schnell wie möglich wieder hin!

Hi Nuri-Team, nachdem ich meinerseits und mit Euch technisch mit allem durch bin, kann ich jetzt nur hoffen, dass es am Provider liegen könnte. Ich habe mittlerweile den Provider gewechselt und warte in den nächsten Tage auf die SIM-Karte. Vielen Dank für Euer Entgegenkommen eines „Trostpflasters“ von 30 Euro :smile:, die habe ich gleich in SATs bei Euch umgesetzt. :smile:
Ich melde mich wieder, wenn ich mit meinem neuen Provider (übrigens Gongstar mit Telecom-Anbindung) in unserer „Funklochwohnung“ per WLAN eure SMS-mTAN wie gewohnt empfange kann.

1 „Gefällt mir“

@NuriSupportTeam
Das gleiche Problem wie beim letzten Mal auch. Ich bekomme erneut meinen Ertrag von Montag nicht ausgezahlt und der Support meldet sich nicht auf meine Anfrage.
Anfragenummer ist 581019

Ich hoffe, dass ich hier nicht jede Woche diesbezüglich einen Beitrag erstellen muss.

Hi @Collikiloch wir haben das vor zwei Tagen bereits weitergeleitet unsere Kollegen haben uns unterrichtet, das hier intern noch nachgeforscht wird und wir deshalb noch kein Feedback geben dürfen. :frowning: :male_detective:
Wir werden dir aber heute nachmittag noch ein update geben! :+1: Via E-Mail!
LG, dein Nuri Team

Es tut sich einfach gar nichts @NuriSupportTeam

Hi NURI-Support-Team,

hiermit ist die Ursachenforschung aufgedeckt, warum ich in meiner Wohnung über WLAN keine SMS über beide Handys senden und empfangen konnte. Technisch waren die beiden Smartphones von den Einstellungen her i.O. und waren beim selben Provider ALDI-Talk angemeldet. Außerhalb meiner Wohnung konnte ich über Mobile-Daten senden und empfangen, so auch mit WLAN in anderen Haushalten. Es lag auch nicht an der Fritzbox. Ich wechselte den Provider mit Nummernmitnahme zu Gongstar.de (wieder Prepaid) welches Telekom dahinter steckt. SIM-Karte gewechselt und SMSsen funzt wieder in der Wohnung mit WLAN in beiden Richtungen. Einen herzlichen Dank an den @NURISupportTeam, der mir geduldig mein Problem versuchte zu lösen. Nun habe ich einige Transaktionen über Nuri getätigt im mTAN-Verfahren per SMS. Ebenso einwandfrei gingen die Transfers der Sat´s von NURI zu meiner BitBox02. Der Sparplan geht auch mit vollster Zufriedenheit. Zum Schluss hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag an Euch, lasst doch die mTAN´s von der Solaris-Bank auch per eMail als Optionsauswahl anbieten, oder wie bei Comdirect mit dem QR-Code am Desktop für die Freigabe von Transaktionen.
Schönes Wochenende, Thomas

Hi @TomBitel aka Thomas, vielen Dank für dein ausführliches Update. Wir freuen uns sehr, dass sich alles geklärt hat und du unser Trostpflaster bereits umgesetzt hast :purple_heart: Deinen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich mTAN haben wir aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Danke übrigens auch für dein positives Feedback bezüglich unseres Sparplans :+1:t2:

Weiterhin viel Freude mit Nuri und melde dich jederzeit gerne bei uns, solltest du noch Hilfe benötigen :seedling: Eine super Woche dir!
Grüße von deinem Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Hallo @NuriSupportTeam

Mein Ticket 520815 existiert nun schon seit dem 28.12. und mir wurde trotz mehrmaligen nachfragen hier im Forum kein Stück weiter geholfen.

Wie soll es weiter gehen?
Kann man euch nicht telefonisch erreichen?

Ich hatte auch per Mail gebeten dass ihr mich anruft. Ich verzweifle.

MfG