Hi @Hohouse2001 , wir haben es an den Support weitergeleitet und wirst heute eine Antwort bekommen ![]()
Liebe Grüße!
Hallo allerseits, habe meine Handynummer geändert und erhielt dann von NURI eine 6-stellige TAN-Nummer als SMS zugesendet für die Verifizierung. Was soll ich jetzt damit anfangen? Die alte Handy-Nummer wurde gesperrt und bin jetzt „ausgesperrt“, also kein LogIn mehr möglich. ![]()
Gruß, Thomas
Komisch. Als ich meine Handynummer gewechselt habe, hat mich jemand vom Support angerufen um die neue Nummer zu verifizieren. Die TAN musste ich dem Mitarbeiter dann vorlesen.
Hi, das hätte ich auch erwartet, ich nahm ab und es meldete sich niemand. Sekunden später kam dann die SMS mit der TAN. Habe gerade den Vorfall an den Support gemeldet.
Hallo nochmal, offensichtlich habe ich ein Problem mit dem Smartphone. Habe kein Gesprächston obwohl Lautstärke aufgedreht ist.
Also auf meinem Telefon gibt es 4 Einstellungen für den Ton:
- Medienlautstärke
- Anruflautstärke
- Lautstärke Klingeln/Benachrichtigungen
- Weckerlautstärke
Offensichtlich hast Du Deine Anruflautstärke nicht richtig eingestellt.
alles aktiv, Klingelton geht, nur kein Gesprächstonempfang. Mikrofon geht. Auch nicht über Kopfhörer.
Die oben genannten Punkte sind von meinem Pixel 5. Ich habe aber auch noch ein altes Huawei Mate 9 und da gibt es auch die Einstellung Anrufe. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Telefon schon neu gestartet hast?
die Option „Anrufe“ finde ich gerade nicht. Ich habe HUAWAI Y7 2019. Zurückgesetzt hatte ich es auch schon.
Schaue mal, ob Du dort die Lösung findest. Ich kenne mich mit diesem Telefon leider nicht aus.
Vielleicht gibt es ein Konflikt mit Bluetooth?
Bluetooth ist ausgeschaltet, ich denke, der Lautsprecher hat einen Schuss. Bin mit dem Latein am Ende.
Kannst Du denn Musik etc. hören?
ja, der Lautsprecher ist in dem Fall okay.
Da bin ich jetzt leider überfragt… so was hatte ich bisher noch nie. Tut mir Leid. ![]()
Ist denn die SIM-Karte richtig eingelegt und wird sie in den Einstellungen angezeigt?
Ich tausche jetzt die SIM-Karten und mache mit NURI die Verifizierung mit dem intaktem Handy. Anschließend tausche ich die Karten wieder um. Das Defekte ohne TON verwende ich dann nur für Logins, bei PIN und TANS für zu Hause.
Ok, mach das. Es sieht wohl echt nach einem Hardwaredefekt aus.
Jetzt schiebe ich die SIM-Karte in den 2ten Slot, mal schaun…wenn ich mich nicht mehr melde, wirds wohl so sein. Gute Nacht ![]()
Gute Nacht ![]()
Es ist wieder eine Woche vergangen ohne jegliche Rückmeldung seitens @NuriSupportTeam
Hi @Alicess_Bob, es ist wirklich zum Mäusemelken
Da wir aktuell sehr viele Anfragen und saisonbedingt leider viele Ausfälle haben, stehen bei einigen Kunden -darunter dir- leider noch Rückmeldungen aus. Wir haben deine Ticketnummer soeben noch einmal weiter gegeben, damit du zeitnah eine Antwort bzw. Lösung von uns bekommst. Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir ein schönes Wochenende! ![]()