Nuri Support im Blocktrainer Forum

Danke @sutterseba, wir sind dran und geben uns Mühe hier allen anfallenden Anfragen zu antworten. Dabei muss man mal anmerken das die Tickets die erwähnt werden auch teilweise nicht schneller von unseren Agenten bearbeitet werden können. :space_invader:
Wir hoffen du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :tada:
Beste Grüße, dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Huhu @toreci49 :100: Klasse, danke fürs Bescheid sagen! Hast du mal die App neu installiert? Einfach mal ein Update runterziehen? Danach sollte der Fehler behoben sein. Wir wünschen dir fürs neue Jahr natürlich auch alles erdenklich Gute! :sparkler:
Beste Grüße, dein Nuri Team

Mir wird beim Versuch der Transaktion von nuri auf ein anderes wallet ein Passworts oder Finger scan angezeigt. Und Passworts ist wohl nicht das selbe wie das log in Passworts. Und mit dem Finger, steht auch falsches Passworts da. Ich hab kein extra wallet Passworts für die vault gehabt… Oder doch? Und bei der Bison app fast das gleiche! Aber von dem nuri wallet hat es einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand bitte helfen?

@NuriSupportTeam | Ticket Nummer: 527516 oder 527422

N’Abend @Muckchen,

das Wallet-Passwort hast du bei der Erstellung der Vault, genauer gesagt direkt nachdem du die Mnemonic (2x12 Worte) aufgeschrieben hast, selbst ausgewählt. Das Wallet-Passwort hat nichts mit den Login-Passwort oder einer optionalen Passphrase zu tun! Es wird nur dann benötigt, um ausgehende Transaktionen wie z. B. bei Verkauf von BTC oder Transfers auf externe Wallets zu tätigen. Schau nochmal nach ob du dir das Wallet-Passwort nicht doch irgendwo notiert hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die Anforderungen eine Mischung aus Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

6 „Gefällt mir“

Scheiße… Ich hab es gefunden! Ich bin so ein honk… Tut mir leid… Daaaanke! Ich Habs tatsächlich genau so aufgeschrieben… Das wallet… Ist nicht das selbe wie… :sob:

1 „Gefällt mir“

@NuriSupportTeam

Seit heute morgen dauert eine BTC kauf schon über 4 stunden! Normalerweise innerhalb eine stunde. Kontakt aufnahme per email oder telefon unmöglich, man wird nach 2 minutenaus d leitung geworfen.

Gibts es irgendein problem? Ich bin etwas unruhig sag ich ehrlich weil normalerweise seit ihr ja erreichbar.

LG Franz

Seit heute morgens 9:00, kein durchgehen am telefon. Ich hoffe nicht das ihr abspringt oder irgendetwas blödes haha. Ich versuchs weiterhin!

Hi @Francois danke für dein Feedback! Sorry das du ewig in der Leitung warten musst! Im Moment sollte es kein Problem geben, hast du schon eine Ticketnummer für uns? :smiley:
Dauert alles ein wenig länger aktuell. :space_invader: Es finden einfach sehr viele Transaktionen statt, daher kommen die Verzögerungen. Einfach ein wenig Geduld :compass:
Beste Grüße, dein Nuri Team

@Muckchen das freut uns! :tada: :heart_eyes: :star_struck:
Wir wissen, dass es viele Passwörter sind und man da schon mal durcheinander kommt! Wir haben deine beiden Tickets schließen lassen von unseren Agenten :slight_smile:
Beste Grüße, dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Ja aber die kurs klappt zusammen :frowning: das ist natürlich schade, wie lange dauert die verspätung denn ungefähr ist da was über zu sagen?
528500

@NuriSupportTeam

Hallo Nuri ich hoffe es gibt neuigkeiten.
Heute morgen/mittag hab ich für ungefähr 800-900 euro bitcoins erworben.
Bis jetzt noch keine transaktion, nur ‚austehend‘.
Die BTC kurs ist hochstsensibel gerade deshalb wär ein zeitnahe verarbeitung sehr erwünscht.
Bitte um aufklärung, email und telefon support scheint nicht erreichbar.

Mfg J.L

@Francois top, danke fürs Ticket! Wurde gleich weitergeleitet! :hourglass:
WIe gesagt, es dauert zur Zeit länger da es zu viele Transaktionen gibt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Lösung! LG, dein Nuri Team

@Joseph wir haben deine Nachricht gesehen und schauen uns das mal an :slight_smile: danke dir!
LG, dein Nuri Team

@NuriSupportTeam
Hallo nochmal. Mein Ticket ist morgen zwei Wochen alt und ich habe bisher überhaupt gar keine Rückmeldung erhalten. Ok, es waren Feiertage. Aber bis Ende der Woche erwarte ich wirklich mal eine Stellungnahme. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Kontoregistrierung nicht möglich da Adresse nicht gefunden wird

Hallo @NuriSupportTeam,

meine Adresse wird bei der Kontoregistrierung leider nicht gefunden.
Ticket: 528210

Bitte um Hilfe.

Danke.

Hallo @Cheetos, wir haben es weitergeleitet. Damit die Nummer von unserem System erkannt wird, einmal, den Straßennamen und die Stadt ohne die Hausnummer in das Feld „Straße“ eintragen. So wird dir im Dropdown-Menü direkt der entsprechende Eintrag im System angezeigt, den du dann ganz einfach auswählst und die Hausnummer selbst in das Feld „Nummer“ einträgst. Falls das nicht helfen soll, meldet der support sich bei dir :slight_smile:
Liebe Grüße, dein Nuri- Team

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.
Mein Konto bei Nuri wurde ohne Vorwarnung und ohne Begründung gesperrt.
Mehrere Versuche der Kontaktaufnahme, telefonisch und per Mail waren erfolglos.
Auf dem Konto ist ein größeres Guthaben, welches ich jetzt benötige.
Auch die Anfrage bei der Solaris-Bank war erfolglos.

Was kann ich jetzt unternehmen, ich bitte um eure Hilfe.

2022-01-10T23:00:00Z

Hallo @Susemill hast du die Ticketnummern für uns? :slight_smile:
Beste Grüße, dein Nuri Team

Ich habe sogar mehrere:
524232
524672
529324

Ich warte auf eine Begründung und Freigabe meines Kontos, bitte um Nachricht.

Leider funktioniert dies nicht. Die Adresse wird mir nicht angezeigt wenn ich nur Stadt und Straße eingebe.

Ich warte auf die Rückmeldung.