Nuri Support im Blocktrainer Forum

Hi @Alicess_Bob danke für deine Geduld. Wir haben das weitergeleitet und der Support wird sich bald bei dir melden :slight_smile:
Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

So eine Nachricht bekam ich gerade, das soll wohl über Nuri laufen… ich fasse es nicht!

[MOD EDIT: Ich war mal so frei und hab deine Daten entfernt sofern es die richtigen Daten sind.]

Das ist eine Betrugsmethode @Susemill, bitte auf keinen Fall bezahlen. Das hat auch rein gar nichts mit Nuri zu tun. Wie kommst du darauf?

3 „Gefällt mir“

Ich werde natürlich nichts zahlen.
Da das Geld aber wohl an Nuri gesendet wurde und mein Konto dort gesperrt ist, kann ich gar nichts machen.
Mein Geld ist wohl verloren :cry:

@NuriSupportTeam

@Susemill das ist in der Tat nicht von uns verschickt worden. Leider gibt es in der letzten Zeit vermehrt Betrugsfälle. Der Support wird sich über deine E-Mail Adresse mit dir in Verbindung setzen und dazu Stellung nehmen. :slight_smile:
E-Mails, die du von Nuri erhältst, enden immer auf @nuri.com. Falls du einmal eine Nachricht von einer anderen E-Mail-Adresse bekommst oder dir unsicher bist, laden wir dich immer dazu ein, diese mit uns zu überprüfen, bevor du weiter darauf reagierst.
Beste Grüße, dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Schon skurril, dass diese Mail erst auftaucht, als susemill an ihre BTC heran möchte. Falls der dargelegte BTC Wert tatsächlich übereinstimmt, würde ich auf Seiten Nuri potentielle Datenlecks vermuten.

Wäre nicht schön; wenn email und hinterlegte Kryptowerte or whatever in die weite Welt verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet es kaum glauben, ich wurde gerade anonym von blockchain angerufen :thinking:
Ich solle Geld überweisen um etwas ausgezahlt zu bekommen :flushed:

Es ist alles Scam! Die sind sehr raffiniert! BLOß NICHT DRAUF EINGEHEN!!

1 „Gefällt mir“

Ist es überhaupt möglich, von blockchain kryptos
auf ein Nuri Konto zu bekommen?

Nein, ist es nicht. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir keinerlei Beziehungen zu dem von dir genannten Unternehmen unterhalten und vermuten daher, dass dieses in betrügerischer Absicht Kontakt mit dir aufnahm. Wir raten dir eindringlich von jeglichen weiteren Zahlungen abzusehen. Ein Mitarbeiter von Nuri wird sich bei dir melden.
Dein Nuri Team

2 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, wo du noch deine Telefonnummer und deine Mail hinterlegt hast, wenn es um Krypto geht?

Telefonisch wieder nicht erreichbar.
Leute, gebt einfach mein Konto wieder frei!!!

Dankeschön, hab ich in der Aufregung vergessen.

@Susemill das wird so schnell nicht gehen mach dir da keine Hoffnungen. Bis das alles geklärt ist werden ein paar Tage vergehen.

Wenn du Glück hast bekommst du das mit Nuri geregelt. Ich drücke dir die Daumen glaube es aber erst wenns passiert ist.

Wenn du Pech hast wird dein Konto geschlossen seitens Nuri/Solarisbank dann werden dir deine Cryptos auf eine von dir gewünschte Adresse ausgezahlt und dein Fiat zurück auf dein Bankkonto.

1 „Gefällt mir“

Nuri ist wirklich toll, sie haben mir immer geholfen und ich hab fast jeden Fehler gemacht den man machen kann… Keine sorge, sie helfen Ihnen bei allem was geht…

1 „Gefällt mir“

Immer Blocktrainer schauen, da lernt man alles zum Thema Bitcoin!

@Muckchen leider kein Entgegenkommen, im Gegenteil. Noch während eines Telefonats wurde mir gesagt, das mein Konto gelöscht wird.
Nicht eine einzige Chance, meine Kryptos zurück zu bekommen.
Einmal aus Versehen an die falsche Kryptoadresse geschickt und das war’s.
Bin echt am verzweifeln :disappointed:

@NuriSupportTeam

Hallo Nuri, gibt es momentan immer noch problemen bei eure transaktionen?
Nicht nur bei cryptokäufe meine ich, aber auch bei normaler eingehende und ausgehende buchungen?

1 „Gefällt mir“

Da kann Nuri nichts für. Bitcoin bedeutet Eigenverantwortung. Und Fehler tun dann entsprechend weh.

Ich verstehe, dass Du enttäuscht bist, aber praktisch kann Dir Nuri an dieser Stelle nicht helfen. Es ist eben kein PayPal.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Joseph :smiley: Nein, nicht uns bekannte Probleme. Wo klemmts? hast du schon ein Ticket an unseren Support geschrieben?
Beste grüße, das Nuri Team