Nuri Support im Blocktrainer Forum

Hallo, ich bin gerade leider arg ratlos. Zuerst einmal bin ich mit Nuri und der integrierten Wallet vollkommen zufrieden. Hat bisher alles bestens geklappt.

Zum Problem:
Mein Handyprovider O2 hat mich fristlos von einen Tag auf den anderen gekündigt und habe keinen Zugang mehr zur Handynummer, die man zum einloggen ja zwingend benötigt.

Ich hab bereits eine neue und diese dem Nuri Support via Chat-Bot mit Ausweiskopie usw beigefügt. Allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Habe auch versucht diese telefonisch zu erreichen, aber bin bisher nie durchgekommen.

Via Google bin ich nun auf dieses Forum gekommen und wollte fragen, ob hier noch Mitarbeiter aktiv sind, die mir da weiterhelfen können? Vielleicht muss die neue Nummer via Identverfahren neu bestätigt werden, wäre alles ja kein Problem. Aber dazu muss ich erst einmal in Komtakt mit dem Support kommen =/

Vielen Dank im Vorfeld

@NuriSupportTeam

@NuriSupportTeam : Wurde nicht in einer Diskussion mit mir in genau diesem Thread eine schnelle und professionelle Lösung von Kundenproblemen zugesagt? Sieht das jetzt so in Zukunft aus? Und nein, das ist kein bedauerlicher Einzelfall - einfach mal hochscrollen.

Für alle die (noch) Kunde bei NURI sind ein kleiner aktueller Hinweis:

"Am 30. Dezember 18:00 Uhr MEZ führen Wartungsarbeiten an unseren Wallets bis zum 31. Dezember 9:00 Uhr MEZ durch. Während dieses Zeitfenster kann es zu Verzögerungen in der Abrechnung oder Fehlermeldungen bei der Platzierung von Ether und Bitcoin Trades kommen. Bestätigte Trades werden weiterhin zu den genannten Konditionen ausgeführt. Auch der Versandt von Kryptowährungen kann sich verzögern. Die Erstellung neuer Walletadressen wird nicht möglich sein, wobei vorher generierte Adressen auch während der Wartungsarbeiten ihre Gültigkeit behalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit."

Wird aus meiner Sicht Zeit, dass Nuri nicht mehr vom Blocktrainer promotet wird. Ist nicht mehr feierlich, was sich da so anhäuft.

Man muss sich nur zusätzlich zum Forum die Bewertungen bei Trustpilot ansehen.

@NuriSupportTeam hallo Nuri Support Team ich habe vor 2 Tagen eine dringende Support Anfrage gestellt und bisher leider keine Antwort erhalten. Bitte um Hilfe 521837

Wieso ist kein Kauf möglich aktuell?

Sehr ärgerlich!

Hallo,

ich habe von September bis November jeweils 50 Euro eingezahlt und die Kreditkarte bestellt. Hatte es so verstanden, dass man dann einen Bonus in Höhe von 50 Euro erhält. Wann wird dieser Bonus ausgezahlt oder habe ich etwas falsch verstanden/umgesetzt?

Hast du die Kreditkarte auch aktiviert und mindestens einmal eingesetzt?
Nur dann bekommst du auch den Bonus.
Der Stichtag dafür war aber schon.

Ja, ich habe damit 1 x bezahlt und 1 x ein Guthaben von Binance an Nuri geschickt.

Was hast du geschickt?

Die Bedingungen waren, dass man in 3 Monaten jeweils eine Kauforder ausführt. Hast du das auch gemacht?

Really? Hatte das anders verstanden. Habe nur im September und Dezember gekauft. -.-

100% sicher bin ich mir auch nicht, da auf den Blocktrainerseiten zu der Aktion auch oft nur von „einzahlen“ die Rede ist. Aber ich denke damit ist Coins kaufen gemeint.

Falls doch nicht, könnte dir ja Anf. Januar noch gutgeschrieben werden - der Dezember ist ja grade erst rum. Ich weiß nicht, wann genau die das immer auswerten und anstoßen. Wahrscheinlich zum Monatswechsel.
Ich habe meinen Bonus Anf. Dezember bekommen nach Käufen im Sept. / Anf. Okt. / Anf. Nov.

1 „Gefällt mir“

hallo nuri team,

in der nuri app (ios) funktioniert seit neuestem die alert funktion nicht mehr; bzw. man kann bestehende alerts zwar löschen, aber keine neuen erstellen.

1 „Gefällt mir“

Ticket 520815

Liebes Nuri Team,

Ich habe einen wirklich dummen Fehler gemacht und bin nun auf eure Hilfe angewiesen.

Ich besitze ein Konto bei Relai und ich besitze ein Konto bei Nuri. Ich habe bei relai für 50 € Bitcoin gekauft und wollte diese an meine Wallet senden. Leider habe ich versehentlich eine falsche Adresse eingegeben. Bei der Adresse an die ich die Coins gesendet habe handelt es sich um eine Adresse von der ich in Vergangenheit von meiner Nuriwallet eine Auszahlung erhalten hab. Ich möchte die öffentlichen Adressen hier nicht posten aber in meinem Ticket an nuri steht alles detailliert drin. Ich habe bisher keine Antwort vom Support erhalten und eröffne daher dieses Thema im Forum.

Es wäre wirklich sehr nett von euch wenn ich die Coins zurückbekommen könnte.

Vielen Dank vor ab

@NuriSupportTeam

Hallo @Sheik_Yerbouti super, lieben Dank für dein Feedback! Wir haben das sogleich weiteregleitet :slight_smile: Hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht.
Beste Grüße, dein Nuri Team

Hello @NuriSupportTeam und frohes Neues! Nur zur Info, der Preisalarm geht leider nicht mehr, es kommt eine Errormeldung beim Versuch, sie einzustellen :frowning: der war seit dem letzten Update ja eh problematisch, vorher gingen 10 Alarme je Coin, danach 1 und jetzt keiner :(( vielleicht war das der Versuch, das wieder zu reparieren? Und wo ihr eh gerade dabei seid, toll wäre, wenn das smartphone beim Preisalarm auch einen Ton von sich geben würde :nerd_face: danke und Gruß! :blush:

@NuriSupportTeam Anstatt euch für Feedback zu bedanken könntet ihr auch @Alicess_Bob bei seinen versenkten Bitcoin weiter helfen… Er hat jedenfalls noch keine Antwort erhalten.

Es gibt außerdem noch weitere Anfragen, die dringender sind als eine nicht funktionierende Alert Funktion und zu denen ihr noch nichts geschrieben habt.

Zum Beispiel:

5 „Gefällt mir“

Mein Fall wurde heute abgeschlossen, mit der geänderten Handynummer. Danke @NuriSupportTeam

Aber glaub, das kann viele betreffen, wenn mal der Handyvertrag ausläuft, man wegen LTE Vielnutzung gekündigt wird usw und die Nummer dann einfach gesperrt wird.
Da könnte die Solarisbank für den Fall ein Identverfahren einrichten, mit dem man 24/7 die neue Nummer mit Ausweis belegen kann.

Die Rufnummeränderung an sich durch den Support Rückruf, hat 3 Minuten gedauert :ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“

Mit Bison und Trade Republic (beide Solarisbank) ist ein Wechsel der Handynummer in der App kein Problem. Ohne Ausweis und ohne Kontakt zum Support.

:man_shrugging:

Hi @Deboir super, lieben Dank fürs Update! Wir freuen uns das der Support dir schnell weiterhelfen konnte. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Verifizierungsanruf eingebaut, damit wir sicherstellen können das es sich bei der Person tatsächlich um dich handelt :slight_smile: Leider gibt es zur Zeit viele Betrugsfälle :frowning:
Bleib gesund, beste Grüße!
Dein Nuri - Team

Hi @frechdachs_pi, wir haben uns das mal angeschaut. Wir kümmern uns drum, bitte stelle sicher, dass du auf die Support Mails beantworten kannst :slight_smile: Wir wünschen dir trotzdem einen schönen Start ins neue Jahr! Beste Grüße, dein Nuri Team