Nuri ETH Transaktion hängt fest

Die Anzahl der Bestätigungen gibt dir Auskunft darüber, wie viele neue Blöcke validiert und in der Blockchain aufgenommen wurden.

Aktuell benötigt ein Block in der ETH-Blockchain etwa 12 Sekunden. Das heißt also, alle 12 Sekunden wird eine Bestätigung dazu gezählt.

Inwieweit der Support seitens Nuri noch aktiv ist kann ich leider nicht beurteilen. In allen Fällen solltest du ausschließlich über die offiziellen Kommunikationswege in Kontakt treten.

:warning: Achtung:
Sei bitte extrem vorsichtig da draußen und lass dich nicht auf dubiose Prozeduren ein, die dir über Social Media oder per Privat-Nachrichten aufgezeigt werden. Betrüger wissen die Irrationalität betroffener Kunden schamlos auszunutzen!!!

In folgenden Beitrag kannst du einen Fall sehen, in welchem sich Betrüger als Nuri Mitarbeiter ausgegeben haben und weitere Assets abziehen wollten: