Unterlassene Hilfeleistung ist es, wenn man bei der Handlung die zu z.B. Verletzung führen kann nur zusieht oder das gar befeuert.
Genau und das ist der Unterschied der ursprünglichen AFD die sich nicht dazu durchringen konnte den faschistischen Flügel richtig zu stutzen und lieber den gemäßigten Flügel rausekelte.
Das ist nicht die Verantwortung des Rests der Gesellschaft, sondern allein der AFD sich so verkommen zu lassen!
Was ich so mitbekommen habe war schon, dass diejenigen wie Meuthen die genau diese Bereinigung durchführen wollten stattdessen entfernt wurden.
Habt ihr dazu keine Meinung?
Abgestempelt wird derjenige bei mir, der nach 3 Erklärungen noch immer dir Argumente ignoriert, weil diese nicht in sein Weltbild passen.
Was für Konsequenzen musste er fürchten?
In den KOmmentaren mit rassistischen Bemerkungen bejubelt werden dabei die Bitcoiner in den Dreck zu ziehen?
Hat ihn jemand vergiftet, jemand sein Haus durchsucht oder irgendwas gemacht für den Hass den er stiftet?
Nein, da passiert genau 0, das einzige was passiert ist das ich hier mehrmals frage: Wann ist es endlcih genug die Meinungsfreiheit so auszureizen, bis diese deswegen am Ende wirklich noch beschränkt wird, weil unser Ruf dermaßen ruiniert ist und alle haben gekichert?!
Bro Meinungsfreiheit bedeutet das du um dein Leben fürchten musst, wenn du etwas sagst und nicht weil dir jemand eine Antwort gibt!!!
Es ist so unerträglich wie verwöhnt die Leute hier in der ersten Welt sind und so Ignorant sind ggü. echten Problemen. Mindblowing.