Neuer Artikel im DerStandard

Die österreichische Zeitung “Der Standard” hat einen neuen Artikel zum Thema Bitcoin veröffentlicht: "Lassen wir Bitcoin den Weg der Tamagotchis gehen": Warum Krypto als Krisenwährung nicht taugt - Bitcoin - derStandard.at › Web

In dem Interview wird Co-Pierre Georg erwähnt. Glaube der Artikel schreckt leider viele Leser von dem Thema ab.

1 „Gefällt mir“

Bitte hier posten

ein neuer Thread dafür ist wohl hier kaum nötig..

1 „Gefällt mir“

warum auch der „Krypto-Präsident“ Donald Trump keine Stabilität in den Markt bringen konnte

Wer jemals geglaubt hat, dass Trump irgendwo Stabilität reinbringt, dem ist nicht mehr zu Helfen.

Mehr noch, ich glaube es ging insbesondere um Spendengelder aus der Kryptobranche. Von Coinbase über Ripple Labs bis hin zu Binance, viele Kryptofirmen haben ausgiebig gespendet oder die Trump-Familie anderweitig begünstigt und wurden im Nachhinein mit Zugang zum Präsidenten belohnt.

Dem stimme ich 100%ig zu! :face_vomiting:

Ich mag den Georg nicht. Mal ganz diplomatisch ausgedrückt.

2 „Gefällt mir“

Das kommt vor. Ich kriege z.B. bei Marc Friedrich Plaque :grin: Ganz undiplomatisch ausgedrückt :joy:

2 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass sich bei dem jedes Video wie „betreutes Denken“ anfühlt. Nervt mich auch.

Der Co dagegen behauptet aktiv Müll, den nur Insider als Müll erkennen. Das ist hinterlistig.

4 „Gefällt mir“