Neue Bitcoin Traffic Visualisierung

Ich hab mir zum Spaß eine neue Bitcoin Visualisierung gebastelt.
Eine Art Carspotting :automobile: :sport_utility_vehicle: https://txrush.com/
Keine Kosten, keine Werbung, keine Spende!
Ich kann da die ganze Zeit zuschauen und hab gleichzeitig den BItcoinpreis im Blick - furchtbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

26 „Gefällt mir“

das sieht ja cool aus. Was für ein Raumschiff kommt bei einer 10000 BTC Transaktion? ^^ der Todesstern? :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hä wie geil ist das denn :smiley: Sehr cool was du da gezaubert hast :fire:

2 „Gefällt mir“

Mit Darth Saylor mit orangener Krawatte am Steuer.

5 „Gefällt mir“

Die Combis sind schon echt auch saftig :joy:

3 „Gefällt mir“

Coole Darstellung. Intuitiv hätte ich ja für die hohen Fee grün gewählt anstelle von rot. Währe ja näher an der Ampel dran.

Beachtlich. Spenden würde ich OK finden. Finde es jedoch beachtlich das du da genau so darauf hinweist.

Dann kann man wohl nur mit einem ‘Danke’ angemessen reagieren. Coole Idee.

4 „Gefällt mir“

Die meisten haben es ja schon entdeckt - aber ich habe noch ein Space Theme dazu eingebaut.
Bitcoin goes Nintendo :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab’s auf Nostr weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :folded_hands: Mit Nostr will ich mich auch schon länger endlich mal befassen …

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir echt auch schon überlegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf Bluesky ebenfalls. Verwende die beiden Dienste weil sie Alternativen darstellen. Die Reichweite ist nicht so gross wie bei X &Co. Aber mir gehen die CEO gegen den Strich. Daher - X vermissen? Nope.

1 „Gefällt mir“

Kommt hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab noch ein fear and greed Fahrzeug im Strassenverkehr eingebaut - dass alle 60 Sekunden auftaucht. Leider gerade extreme fear https://txrush.com

4 „Gefällt mir“

Wollte gerade fragen, warum extreme fear bei mir durchs Bild fährt :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt wie die Extreme Fear Station gemächlich durch den Space schwebt.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern mehrfach gesucht aber nie entdeckt. Vielleicht war ich doch zu ungeduldig. Oder blind.

Nur den Traktor hatte ich gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die Station ist erst seit heute vormittag deployt. Wir brauchen aber dringend wieder “neutral” oder “greed” :wink:
When Lambo ? :grin:

Ein LNURLw-Link als PN geht immer ;)

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt doch einen kleinen donate button eingebaut :wink:

Nur so aus Interesse. Hast Du eigentlich die Forumsleitung vorab um Erlaubnis gefragt, diesen Thread mit Link zu Deiner Seite veröffentlichen zu dürfen? Bzw. wurdest du diesbezüglich darauf angesprochen?

Ich persönlich halte das nicht für nötig. Frage nur weil dies an anderer Stelle bemängelt wurde :man_shrugging: